Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Helfe beim Thema Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchroederXO, 27. Oktober 2015.

  1. KlausSchroederXO
    KlausSchroederXO Gast

    Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535


    wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen



    -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchroederXO, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535 - Ähnliche Themen - Datenübertragung Nokia 5230

Forum Datum

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte genau wie alle Musik und Video. Nun wird bei jedem Update Speiche belegt. Temp Dateien sind gelöscht. Was kann ich machen um den Speicher nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

lumia 535 und Nokia BH 110

lumia 535 und Nokia BH 110: <p>Servus</p><p>Mit meinem Lumia 535 funktionierte mein Headset BH 109 mit perfekter Lautst&auml;rke. Dann hat der Akku gestreikt. Mit dem neuen BH 110 krieg ich nicht die Lautst&auml;rke zusammen, die ich bei meinen Umgebungsger&auml;uschen brauche. Gibts ausser der"normalen" Lautst&auml;rken...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Synchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaft

Synchronisierung/Datenübertragung Nokia Lumia 925 zu Microsoft Lumia 950XL fehlerhaft: Hallo, Hab seit einer Woche das Lumia 950XL. Bei meinem Lumia 925 hab ich eine Sicherung gemacht (Cloud) und diese dann beim Einrichten auf das neue 950XL gespielt. Leider sind die ganzen Spielstände meiner Appspiele weg, mein Whatsapp-Chatverlauf ebenso. Bei den Bildern wurden auch nicht...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät: Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden