datenverbindung

Helfe beim Thema datenverbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martin_712, 1. Februar 2016.

  1. martin_712
    martin_712 Gast

    datenverbindung


    hallo,


    ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN?

    Weiterlesen...
     
    #1 martin_712, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

datenverbindung

Die Seite wird geladen...

datenverbindung - Ähnliche Themen - datenverbindung

Forum Datum

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf...

Surface 1. Januar 2020

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Nokia Lumia 1020 - kann keine Datenverbindung herstellen

Nokia Lumia 1020 - kann keine Datenverbindung herstellen: Guten Abend zusammen, beim Verbinden meines Lumias 1020 mit dem Computer wird nur der Akku geladen, ich kann keine Datenverbindung herstellen. Das Problem besteht unabhängig vom - Computer (Betriebssystem) - Lade-/ USB- Kabel. - Neustarts aller verbundenen Geräte. - Software- Updates....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

[640 xl dual] Datenverbindung nur über eine der Karten

[640 xl dual] Datenverbindung nur über eine der Karten: Hallo, ich habe in meinem 'Microsoft lumia 640 XL Dual' 2 SIM-Karten eingelegt. Eine der beiden ist nur für kostenlose Telefongespräche vorgesehen, hat zwar eine grundsätzliche Datennutzungsfunktion, diese ist aber nicht nur teuer, sondern richtig teuer... Die zweite Karte hat für...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet: Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate. Nachstehend folgende Einstellungen auf meinem Windowsphone: Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM Datenverbindung: AUS...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

datenverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden