Datenverbrauch senken bei Edge

Helfe beim Thema Datenverbrauch senken bei Edge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei . Mein Problem besteht darin , das die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Faik820, 6. Januar 2016.

  1. Faik820
    Faik820 Gast

    Datenverbrauch senken bei Edge


    Hallo


    Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei .

    Mein Problem besteht darin , das die App Edge ein ziemlich hohes Datenvolumen verbaucht . Das Problem bestand auch schon

    beim Internet Explorer. Nur beim Edge scheint es höher zu sein . Gibt es eine Möglichkeit diese zu reduzieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenverbrauch senken bei Edge

Die Seite wird geladen...

Datenverbrauch senken bei Edge - Ähnliche Themen - Datenverbrauch Edge

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt...

Windows 10 Support 14. März 2023

Anydesk oder Remotedesktop mit weniger Datenverbrauch?

Anydesk oder Remotedesktop mit weniger Datenverbrauch?: Ich nutze seit langer Zeit Anydesk, da ich allerdings eine Sim-Karte mit begrenztem Datenvolumen nutze, wollte ich nachfragen, was weniger Internet verbraucht. Wenn ich jetzt vom PC aus auf einen anderen zugreife, ist dann Anydesk vom Datenverbrauch sparsamer oder Remotedesktop?...

Windows 10 Support 6. August 2021

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen: Kann man den Datenverbrauch auch mit einer zeitlichen Skala zurückverfolgen. Im Einstellungsmenü "Netzwerk und Internet" habe ich nur die Summe des Datenverbrauchs der jeweiligen Apps seit einem Monat gefunden, aber kann keine Informationen finden, um zu erfahren, wann wie viel verbraucht wurde....

Windows 10 Support 9. April 2020

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an: Hallo ihr lieben Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neusten Updates. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an, auch meine Installierte App, Osaris, hat das gleiche Problem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben was ich da machen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Hallo habe seit drei Wochen das Windows 10 und der Datenverbrauch ist extrem hoch. Wenn ich si.com/nba lade und Unterseiten mit Videos öffne, dann werden die Videos anscheinend vorgeladen, obwohl ich kein Interesse an den Videos habe. So verbrauche ich in 10min 100mb. Bei einemLimit von 1GB ist...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Ich habe seit drei Wochen das Lumia 950 und bin mit dem Datenverbrauch unzufrieden. In zwei Wochen habe ich 800mb verbraucht, mit meinem alten Android Handy wären es ca. 50mb gewesen. Bei der Übersicht zum Datenverbrauch ist der Browser Edge mit über 700mb führend. Ich lese aber nur News und...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Datenverbrauch senken bei Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge datenverbrauch reduzieren

    ,
  2. microsoft edge datenverbrauch reduzieren

    ,
  3. datenverbrauch senken prepaid laptop

    ,
  4. microsoft edge datenverbrauch ,
  5. edge daten sparen,
  6. Datenverbrauch senken bei Edge ,
  7. datenverbrauch bei win 10 pro zb edge,
  8. edge browser langsame verbindung daten reduzieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden