Datenverlust nach automatischer Wartung

Helfe beim Thema Datenverlust nach automatischer Wartung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHentschel, 24. Mai 2020.

  1. AndreasHentschel
    AndreasHentschel Gast

    Datenverlust nach automatischer Wartung


    Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für Virenschutz verwende ich den systemeigenen Defender.

    Gestern lief die automatische Wartung ab und punktgenau danach fehlten aus Ordnern einige nicht alle Bild-, Excel- und PDF-Dateien, die in Ordnern auf dem Desktop gespeichert sind/waren.

    Bin mittlerweile ratlos und bitte daher dringend um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHentschel, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenverlust nach automatischer Wartung

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach automatischer Wartung - Ähnliche Themen - Datenverlust automatischer Wartung

Forum Datum

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

datenverlust nach automatischem update 18.5.

datenverlust nach automatischem update 18.5.: Mein Rechner hat heute automatisch geupdatet. Nach dem Neustart ist mein Rechner leer. Alle installierten Programme, z. b. Google drive offline, open Office, Firefox, Google chrome und weitere sind weg. Meine kompletten Arbeitsunterlagen sind weg! Wie bekomme ich das alles zurück?...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen

Häkchen Automatische Wartung lässt sich nicht entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: über Nacht entleert sich der Akku immer wieder, nun hab ich herausgefunden woran es liegt, kann es aber trotzdem nicht beheben... Systemsteuerung Sicherheit und Wartung Wartung Wartungseinstellungen ändern Automatische Wartung in diesem Bereich findet...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich habe auf meinen Pc Windows 10 und möchte meine " Eigenen Dateien sichern und wiederherstellen". Nach ca. 80% bricht immer die Sicherung ab. Ein Fehler wird gemeldet, ohne weitere Angaben. Ich finde die Lösung nicht. Wie komme ich weiter. Ogerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach automatischer Wartung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden