Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien

Helfe beim Thema Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gespeicherte Dateien Typ:.musim XP-Mode unter Windows 7 prof sollen ausgelesen werden. Der alte PC Windows 7 hat ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m.w.k., 19. Dezember 2019.

  1. m.w.k.
    m.w.k. Gast

    Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien


    Hallo, gespeicherte Dateien Typ:.musim XP-Mode unter Windows 7 prof sollen ausgelesen werden.

    Der alte PC Windows 7 hat ein Explorerdauercrash-Problem dadurch grotesk verlangsamt und wurde komplett ersetzt, jetzt Windows 10 prof. Die Festplatte des alten PC. wird extern über USB mit dem Windows 10 PC ausgelesen.

    Virusscans auch vorher beim alten Pc ohne Befund.

    Die gespeicherten Anwendungsdateien des virtuellen XP-Mode-PC von Windows 7 sind so direkt nicht auffindbar oder der Typ .mus per Suchfunktion zu finden,

    eine Bereitstellung von E:\Program Files\Windows XP Mode lässt dann die Anzeige des Ordners XPMuser Schreibschutz nicht zu, in dem ich die Dateien vermute.

    Alternativ gibt es noch eine einige Monate alte Datendateisicherung des alten PC auf externer Festplatte, leider natürlich wären einige Daten neueren Datums nicht darauf.

    Habe mit dieser Festplatte noch nichts unternommen.

    Wie soll ich weiter vorgehen? Bin für Hinweise dankbar, Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien - Ähnliche Themen - Datenwiederherstellung Mode Dateien

Forum Datum

XP Mode auf Windows 10?

XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung: Ich hatte Windows10 - 1803 - das war defekt - einige Updatdateien - es war kein updat nach Version 1809 möglich. Ich Schickte den PC zur Hersteller- Firma CSL. Die spielten mir eine neue Version 1809 auf den PC. Meine Daten hatte ich auf Sticks gespeichert. Auf dem PC war Office 2010. Das mußte...

Windows 10 Support 1. März 2019

Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung: Ich bekomme bei der Datenwiederherstellung die Fehlermeldung "MediaID.bin ist beschädigt. Wie kann ich sie neu erstellen? Bzw. wo kann ich die sdutil.zip downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

datenwiederherstellung von externer festplatte

datenwiederherstellung von externer festplatte: ich habe mein System auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann diese Daten zur Wiederherstellung starten ? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung: Hallo Freunde! Wohl durch einen Fehler, sind plötzlich Dokumente u.a. verschwunden (Windows 10). Wiew nur stelle ich das an, um die für mich wichtigen Dokumente zurück zu holen? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?: Hallo allerseits. Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen :-) Ich hab' leider so eins: In WIN7 hatte ich einen XP Mode eingerichtet. Nach dem Update auf WIN10 ist dieser nicht mehr verfügbar. Das war mir leider nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win XP Mode unter Win 10 entfernen

Win XP Mode unter Win 10 entfernen: Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 aktualisiert. Alle Dateien usw. bleiben ja erhalten. Nun habe ich von Win 7 ja auch noch den XP Modus, der unter Win 10 nicht mehr läuft. Wo finde ich die recht großen Dateien/ wo kann ich sie löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Datenwiederherstellung nach Windows Neuinstallation

Datenwiederherstellung nach Windows Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Dateiwiederherstellung unter Windows 10. Ich musste auf Grund einer versehentlich installierten Software das Windows neu installieren. Vorher hatte ich die Dateiversionssicherung in der alle Daten enthalten sind und wollte diese jetzt nach der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7 xpmode defekt dateien mit 7zip lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden