Dauer der Installation von FAQ-Update

Helfe beim Thema Dauer der Installation von FAQ-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EgonNast, 15. August 2016.

  1. EgonNast
    EgonNast Gast

    Dauer der Installation von FAQ-Update


    Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen.

    Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up deinstalliert und das Kaspersky Antivirenprogramm abgeschaltet.(Das sollte ich tun lt.Hinweis der telef.Auskunft von Microsoft-Hilfe) Es half aber auch nichts.

    Kann mir jemand einen guten Rat geben?

    Vielen Dank

    gerdegonfritz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauer der Installation von FAQ-Update

Die Seite wird geladen...

Dauer der Installation von FAQ-Update - Ähnliche Themen - Dauer Installation FAQ

Forum Datum

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Installation Dauer?

Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren. Der allgemeine Rollout beginnt ab dem 8. Mai 201. Die Installations- und Upgrade-FAQ beantwortet Fragen rund um den Umstieg auf diese Windows 10...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

diese sogenannte FAQ

diese sogenannte FAQ: warum lese ich diese dinger wenn ich mit ja oder nein bewerten kann aber keine antwort geben kann wollt ihr hier nur die leute hinhalten oder habt ihr diese sogenannten user nur einfach als Monopol gehalten und gesperrt .. eogentlich betrifft es ja windoof 10 ... ich bin ja zu frieden aber man...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu aktualisieren. Weiterhin hat ab diesem Datum der allgemeine Rollout begonnen. Die Installations- und Upgrade-FAQ beantwortet Fragen rund um den Umstieg auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Dauer der Installation von FAQ-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden