Dauer des Anrufklingelns

Helfe beim Thema Dauer des Anrufklingelns in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndFischer_831, 19. Februar 2017.

1. BerndFischer_831
    BerndFischer_831 Gast

Dauer des Anrufklingelns

Hallo,

das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden?

Gruss - duxfort

Weiterlesen...

#1 BerndFischer_831, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fragdochmaldie
    Fragdochmaldie Gast

Hallo,
    unter Länge des Klingeltons
    schreibt ein Gast:

MICROSOFT Smartphones und Handys:
    Wie verlängere ich die Klingeldauer auf meinem Nokia Symbian Mobiltelefon, bevor die Weiterleitung zur Voicemail erfolgt?

Um die Klingeldauer auf Ihrem Mobiltelefon zu verlängern, wählen Sie
    Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen (oder Rufaufbau) > Rufumleitung > Umleiten falls keine Antwort (Anklicken !!) >Aktivieren > Zur Sprachmailbox und wählen Sie die bevorzugte Verzögerung aus. Die maximale Verzögerung beträgt 30 Sekunden.

Beachten Sie, dass die Klingeldauer über die Betreibereinstellungen bestimmt wird und die Rufumleitungsverzögerung kann möglicherweise nicht immer vom Abonnenten frei angepasst werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber

Also dann........

#2 Fragdochmaldie, 20. Februar 2017
  4. Fragdochmaldie
    Fragdochmaldie Gast
    Ich habe die Rufumleitung ausgeschaltet.
    Jetzt klingelt das Telefon bis ich abhebe !!

#3 Fragdochmaldie, 21. Februar 2017
Thema:

Dauer des Anrufklingelns

Die Seite wird geladen...

Dauer des Anrufklingelns - Ähnliche Themen - Dauer Anrufklingelns

Forum Datum

Windows 10 Installation Dauer?

Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Dauer Display Reparatur

Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm. Das Gerät funktioniert ganz normal, kein Ausfall des Touchscreens. Das einzige, das seit kurzem nicht mehr immer funktioniert ist die Windows...

Surface 16. Juni 2020

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?: Wenn ich den Rechner starte kommt kurz das Logo von der Marke des rechners dann folgt ein Blackscreen und die tastatur läuft auch nicht nur Pc und maus und sonst blackscreen was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-faehrt-nicht-hoch-habe-dauer-blackscreen-was-tun

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 Upgrade bei Windows 7 Dauer?

Windows 10 Upgrade bei Windows 7 Dauer?: [ATTACH] Wie lange dauert es bis Windows 7 zu Windows 10 upgegradet wird? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bei-windows-7-dauer

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Nokia X2 Dauer Klingelton

Nokia X2 Dauer Klingelton: Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer des Klingelton verlängern kann? Ich konnte bisher nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2020

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Dauer des Anrufklingelns [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 klingeldauer

,
  2. dauert lezten anrufe funzion bey 640 microsoft