Dauer des Anrufklingelns
Helfe beim Thema Dauer des Anrufklingelns in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndFischer_831, 19. Februar 2017.
Dauer des Anrufklingelns
Dauer des Anrufklingelns - Ähnliche Themen - Dauer Anrufklingelns |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern längerWin10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern länger: Hallo, ich habe mir gerade auf meinem ca. 5 Jahre alten Desktop PC ein ganz neues lokales Userkonto mit Admin.-Rechten eingerichtet, weil die Indizierung unter meinem bisherigen Desktop-Userkonto nicht mehr funktionierte und Suchen im Dateimanager oder unter Outlook2016-EMails sehr lange... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Wiederherstellungslaufwerk erstellen dauerWiederherstellungslaufwerk erstellen dauer: Hallo Microsift-Community, Ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Es ist jetzt schon 9 Stunden an, er ist bis jetzt so weit gekommensiehe Screenshot, Der Datenträger wo es drauf gemachterstellt werden soll, ist ein "Sandisk Ultra" 32 GB USB-Stick. Ist es normal das es so lange... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Windows 10 Diashow Dauer einstellen?Windows 10 Diashow Dauer einstellen?: Hallo wie kann man bei der Diashow in Win10 die Anzeigedauer der Bilder ändern? Mir geht der Bildwechsel ein wenig zu schnell... https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-dauer-einstellen |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Windows 10 Installation Dauer?Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem langeDownload und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder... |
Windows 10 Support | 1. August 2020 |
Dauer Display ReparaturDauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm. Das Gerät funktioniert ganz normal, kein Ausfall des Touchscreens. Das einzige, das seit kurzem nicht mehr immer funktioniert ist die Windows... |
Surface | 16. Juni 2020 |
Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?: Wenn ich den Rechner starte kommt kurz das Logo von der Marke des rechners dann folgt ein Blackscreen und die tastatur läuft auch nicht nur Pc und maus und sonst blackscreen was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-faehrt-nicht-hoch-habe-dauer-blackscreen-was-tun |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Windows 10 Upgrade bei Windows 7 Dauer?Windows 10 Upgrade bei Windows 7 Dauer?: [ATTACH] Wie lange dauert es bis Windows 7 zu Windows 10 upgegradet wird? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bei-windows-7-dauer |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Dauer des Anrufklingelns [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 klingeldauer
,dauert lezten anrufe funzion bey 640 microsoft