Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?

Helfe beim Thema Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten meines Handys erscheint gleich der Hinweis: Microsoft-Konto braucht Aufmerksamkeit.Was ist darunter zu verstehen, was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ottomar Schumacher, 27. Januar 2023.

  1. Ottomar Schumacher
    Ottomar Schumacher Gast

    Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?


    Nach dem Einschalten meines Handys erscheint gleich der Hinweis: Microsoft-Konto braucht Aufmerksamkeit.Was ist darunter zu verstehen, was muss ich aufrufen und wo und was muss ich veranlassen ?Ich habe mit dem Anmelden meines Kontos keine Probleme. Erst vor kurzem hat es wieder problemlos funtkioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ottomar Schumacher, 27. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sofia25
    Sofia25 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Die Meldung "Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit" kann aus verschiedenen Gründen erscheinen und ist oft auf Änderungen der Nutzungsbedingungen, der Sicherheit oder anderer Einstellungen für Ihr Microsoft-Konto zurückzuführen. Wenn neue Nutzungsbedingungen vorliegen, müssen Sie diesen möglicherweise zustimmen oder Ihre Einstellungen überprüfen und aktualisieren.
     
Thema:

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?

Die Seite wird geladen...

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ? - Ähnliche Themen - Dauer Hinweis Handy

Forum Datum

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?: Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Dauer Handy upgrade Windows 10

Dauer Handy upgrade Windows 10: Hallo, wie lange braucht das upgrade auf windows10 beim Lumia Handy? Läuft jetzt schon 9 Stunden bei 25 mbit, Anzeige "wird fortgesetzt ...." Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich"

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich": W10, 64 Bit Office 2016 Angemeldet mit MS-Konto und mit Standardrechten Hallo zusammen, ich müsste doch meine Apps (sowohl gekaufte als auch kostenfreie) im Store sehen können (?). Zumindest in W 8.1 war das noch so. Wenn ich über "Systemsteuerung\Alle...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden