Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?
Helfe beim Thema Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKnabe, 13. November 2019.
Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?
Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum? - Ähnliche Themen - Dauerhaft bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes Lüftergeräusch, da schaute ich etwas genau nach, was dahinter steckt:Die NPU des Systems ist fast... |
Windows 10 Insider | 21. April 2025 |
Dauerhaftes crashenDauerhaftes crashen: Immer wenn ich ein spiel spiele oder was mache und ich auf meinem 2 bildschirm was öffne oder youtube gucke wird alles schwarz und ich werde dauerhaft gecrashed kann mir jemand tipps geben was ich dagegen tun kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2024 |
Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür habe ich längst hinter mir, hilft aber in meinem Fall nicht, denn:Mein Problem ist dagegen, dass ich... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ..., ... Rest egalDas bei jeder Suche erneut machen zu müssen, ist zu umständlich!Hoffentlich gibt es da... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2024 |
Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hochVirtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch: Hallo in die Runde - ich hab ein Problem mit meiner Tastatur - allerdings nicht die physikalische. Der Fehler tritt auch ohne jegliche angeschlossene Tastatur auf.Öffnet man das Start-Menü, oder beliebige Einstellungen in Windows sieht es so aus als wäre die Pfeil-hoch Taste dauerhaft gedrückt... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft CrashesVon WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes: Hallo!Ich hoffe nun eventuell hier Hilfe zu finden, da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Und zwar, ich hab seit inzwischen etwas über einen Jahr meinen neuen PC, hat n guter Kollege zusammengestellt und auch gebaut. Nun gut, jetzt seit einigen Tagen ist es immer wieder aufgetreten, dass ich... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen problemeDauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert... |
Windows 10 Support | 18. September 2022 |
Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?: Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |