Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?

Helfe beim Thema Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKnabe, 13. November 2019.

1. DerKnabe
    DerKnabe Gast

Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts unternommen. Plötzlich ist das heute so schon 10 mal passiert. Was kann ich dagegen tun? Ich habe mein Pc nicht so lange. Ich will auch nicht Windows 10 sofort zurücksetzen.

Fehler code ist meistens

unexpected kernel mode trap oder

system exception...

... management etc etc

Ich bekomme immer andere stillstandcodes. Was kann ich tun ohne direkt es zurücksetzen zu müssen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum? - Ähnliche Themen - Dauerhaft bluescreen

Forum Datum

CPU dauerhaft bei 100%

CPU dauerhaft bei 100%: Hallo, die CPU Auslastung ist seit einiger zeit immer bei 100%, auch wenn nichts außer der TaskManager geöffnet ist.Haben den PC auch schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es bleibt immer noch gleich.Bitte um Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:18 Uhr

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?

Eignen sich externe Festplatten als dauerhafter Dauerspeicher?: Habe vor kurzem eine externe Festplatte von Toshiba gekauft, Portable-Style, also recht klein und ohne Netzteil. Ich möchte darauf meine alten Fotos vom Handy oder alte Dokumente aufbewahren. Sind die externen Festplatten dafür geeignet? Wie hoch ist die Gefahr eines Datenverlusts? Gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 17:12 Uhr

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10: Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows mit Windows Update ältere Treiber dafür installieren, und nachdem ich die mal installiert hatte, war die Grafikqualität schlecht und die AMD...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren: Hallo,ich benutze Windows 10 ohne Microsoftkonto und bekomme seit geraumer Zeit ständig den Einrichtungsassistenten angezeigt, welcher mich auffordert, meinen Browser anzupassen und vor allem, mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden. Dies möchte ich jedoch nicht. Kann ich diesen Assistenten...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, Ich hatte ein Problem nach dem Update diese Tage. Kann man im Link unten nachlesen aber ich fasse kurz zusammen: Hatte die PW Frage für den PC ausgeschaltet Win+ R und dann im Extrafenster unter dem Benutzer die Passwortfrage ausgehakt. Damit war die Sache für mich erledigt....

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kann ich den neuen EDGE in der Sandbox dauerhaft integrieren?

Wie kann ich den neuen EDGE in der Sandbox dauerhaft integrieren?: Hallo Community! Wenn ich die Windows Sandbox starte wird immer der alte EDGE angezeigt. Ich muss dann den neuen EDGE downloaden. Und dies bei jedem neune Start der Sandbox. Gibt es eine Möglichkeit, den neuen EDGE dauerhaft zu integrieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?: Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden