Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Helfe beim Thema Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius Klose, 18. September 2022.

  1. Julius Klose
    Julius Klose Gast

    Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme


    Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen ntoskrnl und clfs.sys.Gibt es jemanden der eine Lösung für das Problem kennt? Habe alles probiert bis auf eine neuinstalation. MfG Julius

    Weiterlesen...
     
    #1 Julius Klose, 18. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme - Ähnliche Themen - Dauerhaft Bluescreens ntoskrnl

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys)

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys): Hallo zusammen, Habe bereits 2x innerhalb von 2 Tagen einen Bluescreen gehabt, in der gesagt wurde, dass es ein Fehler gibt und mein PC neugestartet werden muss. Der Fehler lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys). Jetzt hab ich mal danach gesucht und wirklich nur sehr wenig...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden