Dauerhafte Druckereinstellungen

Helfe beim Thema Dauerhafte Druckereinstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann mit Win10 die Druckereinstellung dauerhaft eingestellt werden, z. B. sparsamer, schneller Druck? Wenn ich in den Einstellungen ändere wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Endras, 7. Dezember 2018.

1. Endras
    Endras Neu hier

Wie kann mit Win10 die Druckereinstellung dauerhaft eingestellt werden, z. B. sparsamer, schneller Druck?
    Wenn ich in den Einstellungen ändere wird das nicht gespeichert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hi Dauerhafte Druckereinstellungen

wenn man über die Einstellungen geht, werden diese global gespeichert. Hast du die Einstellungen ggf. als Admin aufgerufen?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Druckereinstellungen - Ähnliche Themen - Dauerhafte Druckereinstellungen

Forum Datum

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?

Dauerhafte Bluescreens bei Windows 10?: Hey Zusammen, Ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem Rechner: Jedes mal, wenn ich meinen rechner boote, kommt irgendein bluescreen mit verschiedenen fehlern (Kann sie jetzt leider nicht aufzählen). Anschließend startet sich der Computer neu, "repariert" sich (manchmal startet er auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Wie verhindert man dauerhaft, dass Grösse und Position eines grössenverstellbares Fenster...

Wie verhindert man dauerhaft, dass Grösse und Position eines grössenverstellbares Fenster...: Ich habe da ein Programm, das ständig durch Grössenänderung des Fensters nervt und dessen Position ich ab und zu unbeabsichtigt verschiebe, und muss dann immer rumfummeln, bis es wieder passt, wie verhindere ich eine Veränderung an Grösse und Position ?...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?: Hallo liebe Gemeinde, Wie oben beschrieben wird bei mir dauerhaft die STRG Taste gedrückt. Habe schon Google durch und alle Möglichkeit ausgeschlossen. Ich habe Windows neu installiert, alle mir bekannten Möglichkeiten deaktiviert, Tastaturen ausgetauscht, Treiber neu installiert etc. Habe...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher nutzen wir diese gemeinsam. Nun passiert es fast täglich, dass Einstellungen Hintergrundbild des einen bei dem anderen erscheinen, sogar die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Taste ist dauerhaft aktiv?

Windows Taste ist dauerhaft aktiv?: Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen ausgeführt. Also ist warscheinlich die windowstaste dauerhaft aktiv. Wie kann man das Beheben? Ohne Neustart weil der bringt zwar kurzen erfolg aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert, er zerschiesst mir Viele meiner Programme nein es sind keine Viren nur weil dieses Drecks tool diese als Viren erkennt löscht er diese datein...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2020

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft...

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft...: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat. Ich nutze Windows 10 Pro Deutsch, 64 Bit, Version 1909. Vor einigen Tagen habe ich eine Datei auf dem Desktop über die...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft?

Windows 10 Netzwerk verschwindet plötzlich dauerhaft?: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Office PC mit Windows 10. Aber seit Ewigkeiten hat der das Problem wenn ich ihn nutzen will um z.B Bewerbungen zu schreiben dann verschwinden alle Netzwerke und ich kann nichts tun. Nach dem Neustarten geht es 2-3 Minuten und bricht danach ab. Komplett und keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Dauerhafte Druckereinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dauerhafte druckereinstellung