Dauerhafte Druckereinstellungen

Helfe beim Thema Dauerhafte Druckereinstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann mit Win10 die Druckereinstellung dauerhaft eingestellt werden, z. B. sparsamer, schneller Druck? Wenn ich in den Einstellungen ändere wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Endras, 7. Dezember 2018.

  1. Endras
    Endras Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Dauerhafte Druckereinstellungen


    Wie kann mit Win10 die Druckereinstellung dauerhaft eingestellt werden, z. B. sparsamer, schneller Druck?
    Wenn ich in den Einstellungen ändere wird das nicht gespeichert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hi Dauerhafte Druckereinstellungen

    wenn man über die Einstellungen geht, werden diese global gespeichert. Hast du die Einstellungen ggf. als Admin aufgerufen?

    Dauerhafte Druckereinstellungen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dauerhafte Druckereinstellungen

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Druckereinstellungen - Ähnliche Themen - Dauerhafte Druckereinstellungen

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Dauerhafte anmeldeanfragen

Dauerhafte anmeldeanfragen: Guten Tag,Ich habe das Problem, dass ich im 5 Minuten Takt anmeldeanfragen bekomme.Ich gehe davon aus, dass ein Bot oder mehrere versuchen sich bei mir anzumelden. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert, da mein Account immer gesperrt wurde.Zudem habe ich die 2fa aktiviert.Jetzt...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein PC piepst dauerhaft?

Mein PC piepst dauerhaft?: Hallo leute, wollte euch fragen was es bedeutet wenn der PC (wenn er in betrieb ist) die ganze Zeit piebst und das sehr sehr laut. Wisst ihr da weiter?! L.G. Benjamin https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-piepst-dauerhaft

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu...

Windows 10 Support 3. November 2023

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Dauerhafte Druckereinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden