dauernde Identität bestätigen

Helfe beim Thema dauernde Identität bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach einem Update bei Windows 10 das Problem, dass ich dauernd meine Identität bestätigen soll. Das finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrakaRoma, 7. April 2016.

  1. FrakaRoma
    FrakaRoma Gast

    dauernde Identität bestätigen


    Hallo,


    ich habe seit geraumer Zeit nach einem Update bei Windows 10 das Problem, dass ich dauernd meine Identität bestätigen soll. Das finde ich ziemlich nervend.


    Ich kann es auch nicht abstellen, dass ich bei jedem Neustart mich mit meinem Windows-Kennwort anmelden muss, was vor dem Update nicht war. Dann wechsel ich in ein lokales Konto aber auch dort werde ich mehrmals am Tag darauf hingewiesen, dass ich meine Identität bestätigen soll. Meistens klicke ich es zwar weg doch zwischendurch forde ich einen Code an, den ich dann eingeben muss.


    Auch bei Microsoft-Spiele wie Solitär oder Jigsaw muss ich mich jedesmal mit meinem Konto anmelden. Das brauchte ich vorher nicht. Einfach draufgeklickt und schon konnte ich spielen.


    Ich bekomme dieses Problem leider nicht weg. Wer hatte auch dieses Problem und konnte es lösen? Über Hilfe das ich das wieder loswerde bin ich dankbar.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 FrakaRoma, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wenn man ein Windows Phone hat und dort das gleiche MS-Konto benutzt, kann man sich aus dem Store dafür auch eine App installieren und so seine Identität bestätigen.

    Authenticator – Windows-Apps im Microsoft Store
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Könntest du mal einen Screenshot machen von der Meldung wegen der Personalisierung? ist etwa "identität bestätigen "gemeint?
    So ist also dein Windows nicht aktiviert worden,da ja dein Key nicht passte.
    Welche Version von Windows 10 hast du installiert? Aktivieren mit dem Win 7 Key geht erst ab der Win 10 Th2 1511/10586, aber noch nicht bei der RTM 10240.
     
Thema:

dauernde Identität bestätigen

Die Seite wird geladen...

dauernde Identität bestätigen - Ähnliche Themen - dauernde Identität bestätigen

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das nicht schon mit dem Win10 Key geschehen? Und wenn ich dann Bestätigen anklicke und den Key noch mal eingeben möchte, erlaubt er mir nur 5 Buchstaben???...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

dauernde Identität bestätigen [gelöst]