Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Helfe beim Thema Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RE47, 8. Juli 2020.

  1. RE47
    RE47 Gast

    Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“


    Hallo liebe Community,


    seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in den Geräteeinstellungen gegeben. Seitdem befindet sich der PC allerdings in einer Art Dauerschleife, die nicht endet. Der PC zeigt einen schwarzen Bildschirm, dann das Windows Logo und anschließend den Ladekreis mit der Unterschrift „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“. Nach ungefähr 8-9 Stunden Wartezeit habe ich mich dazu entschlossen, den PC auszuschalten und wieder einzuschalten, allerdings erfolglos.

    Nun möchte ich hier um Rat bitten, wie ich den PC wieder „zum laufen“ bekomme. Dazu anbei noch meine Gerätedaten.

    Prozessor: Intel i7 5500U, 2x3.00 GHz
    Festplatte: 500 GB SSD
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-1600 RAM
    Grafikkarte: AMD Radeon R5 M240, 2 GB eigener Speicher, DirectX 12, mit HDMI
    Vorinstallierte Version: Windows 10 Prof.

    Vorab schon einmal vielen Dank für die Rückmeldungen !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. djkdjd
    djkdjd Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habs selbe Problem
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/dauerschleife-die-vorherige-version-von-windows/392269a4-52ba-4efb-85cb-aa4539545202
     
Thema:

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Die Seite wird geladen...

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“ - Ähnliche Themen - Dauerschleife „Die vorherige

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2017

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...: Hay! Ich habe auf meinem Laptop bereits seit ein paar Monaten erfolgreich Windows 10 installiert und bisher hat auch alles gut funktioniert. Vor ca. drei Tagen hat mein Rechner vor dem Runterfahren ein Update installiert. Als ich den dann heute wieder hoch gefahren habe, kam die normale...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update...

Windows 10 Support 30. September 2015

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden