DB Navigator für WP8

Helfe beim Thema DB Navigator für WP8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frage zu Zune Musik, 6. Dezember 2015.

  1. Frage zu Zune Musik
    Frage zu Zune Musik Gast

    DB Navigator für WP8


    Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frage zu Zune Musik, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DB Navigator für WP8

Die Seite wird geladen...

DB Navigator für WP8 - Ähnliche Themen - Navigator WP8

Forum Datum

MP Navigator öffnet sich nicht mehr

MP Navigator öffnet sich nicht mehr: Hallo, mein CanoScan Lide 200 startet zwar, aber der MP Navigator EX öffnet sich nicht mehr. Treibersoftware für Windows 10 ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich noch machen ? MfG

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden

Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden: Habe auf Dell Desktop PC mit Prozessor mit Intel Core i5-4430 CPU 2,7GHz Windows 10 den neuesten MP Navigator installiert und startet nicht [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung das die anwendung nicht gestartet werden kann , gleiche ergebnis bei druck auf autoscan am gerät !im gerätemanager wird mir angezeigt das das gerät...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.: Die die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe wieder aktivieren hilft auch nicht. Früher ( vor ca 10 Jahren) lag das daran, dass eine temporäre Datei nicht erstellt werden konnte, weil sie in einem schreibgeschützten Order erstellt werden sollte. Bei der jetzigen Art der Dateiverwaltung lässt sich das...

Windows 10 Support 7. März 2019

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden: Guten Abend, ich möchte gern mein Ideapad 530s mit der Scannerfunktion meines Pixma MG5250 verknüpfen. Der Drucker funktioniert. Der Scanner über MP Navigator nicht: ...kann nicht gestartet werden. Lud herunter was zu laden war...geht nicht. Was kann ich tun? A. OK, danke für die Hilfe. Hab es...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

<windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391....

<windows Defnder warnt Skript Ordner common navigator ist undefiniert. Fehlercode 800A1391....: Beim Einschalten des Notebooks Warnt der Windows Defender Ordner common display exe navigator ist undefiniert. Fehler Code 800A1391. Wie kann man den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2018

db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim)

db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim): Liebe Leute, seit 3 Tagen stürzt meine db navigator app ständig ab, immer kurz nach dem Öffnen, sobald ich eine Suchanfrage eintippe. Rebooten hat nichts gebracht und app neu installieren auch nicht. Wird die app noch unterstützt? Im Store gibts ja eh so gut wie keine apps und die die ich habe...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Scan-Navigator

Scan-Navigator: Scan-Navigator EX für Canon-Drucker MP 560 läßt sich nicht mehr starten, obwohl bereits unter Windows 10 eingesetzt. Aktuelle Treiber sind vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

DB Navigator für WP8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden