DCF file nicht kompatibel mit Win 10

Helfe beim Thema DCF file nicht kompatibel mit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrancoisBingen, 12. Dezember 2015.

  1. FrancoisBingen
    FrancoisBingen Gast

    DCF file nicht kompatibel mit Win 10


    Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt.

    Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung?

    Die Karte immer nur aus dem Gerät entfernen um sie auf dem PC zu lesen finde ich inakzeptabel.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrancoisBingen, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DCF file nicht kompatibel mit Win 10

Die Seite wird geladen...

DCF file nicht kompatibel mit Win 10 - Ähnliche Themen - DCF file kompatibel

Forum Datum

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?: Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html Da es ohne Betriebssystem ist, wollte ich anschließend Win10 kaufen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?: Ich dachte eigentlich, dass es einfach werden würde, eine Webcam zu finden. Aber ich habe mich gettäuscht und benötige nun eure Hilfe. Viele der billigeren Webcams, die ich online gefunden habe, scheinen nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein. Was echt blöd ist. Ich hab an meinem PC bloß...

Windows 10 Support 18. März 2020

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?: Hallo, Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei. Eine Neuinstallation von Geforce Experience brachte auch keine Besserung. Eine manuelle Installation...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10-ist mein PC kompatibel?

Win 10-ist mein PC kompatibel?: Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an lief PC problemlos, bis ich durch einen Bed.-Fehler den PC abgeschossen habe. Zur Reparatur gebracht- Fazit= Ihr PC ist nicht Win 10 kompatibel-...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10

visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10: warum ist Visual Studio 2005 nicht kompatibel zu win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Win 10 kompatibel, trotzdem Fehler

Win 10 kompatibel, trotzdem Fehler: Danke Da sie sich die Mühe und anst.. nehmen mir Antwort zu geben. Also wen ich das Programm laufen lasse kommt „ GLÜCKWUNSCH , DER PC IST KOMPATIBEL“ Dan sollte die erste Frage beantwortet sein. Zur zweiten Antwort Ich habe gemeint das Win 10 Uptat Gratis ist, und nicht mit einen spez....

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?

NVIDIA 7600GT nicht mit WIN 10 kompatibel?: Nachdem meine alte Grafikkarte nicht mit Win10 kompatibel ist(Geforce 7600 GT), habe ich noch immer das Problem, dass die Win10 App (Win10 herunterladen) noch immer sagt, dass ich eine inkompaible Grafikkarte besitze, was aber nicht stimmt. Wie bringe ich diese App dazu, dass es mich Win10...

Windows 10 Support 28. August 2015

DCF file nicht kompatibel mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden