Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie?

Helfe beim Thema Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo momentan hab ich nur 8gb ddr4 arbeitsspeicher und möchte auf 16 aufrüsten. Muss ich 8gb speicher den gleichen kaufen wie der schon eingebaute (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edon25, 7. Juni 2020.

  1. edon25
    edon25 Gast

    Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie?


    Hallo

    momentan hab ich nur 8gb ddr4 arbeitsspeicher und möchte auf 16 aufrüsten. Muss ich 8gb speicher den gleichen kaufen wie der schon eingebaute ( gleiche Hersteller etc) oder geht auch andere Hauptsache ddr4 ???

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es gibt verschiedene RAM-Bausteine, um den Computer aufzurüsten. Diese verschiedenen Speichermodule unterscheiden sich vor allem darin, dass sie unterschiedliche Zugriffszeiten haben. Bevor man seinem Computer allerdings den besten Arbeitsspeicher spendiert, sollte man unbedingt darauf achten, ob dieser auch mit den restlichen Bauteilen des Computers kompatibel ist. Wenn man sich also beim Arbeitsspeicher aufrüsten nicht so gut auskennt, empfiehlt es sich den Computer mit den Speichermodulen zu erweitern, die auch schon im PC verbaut sind.
     
    #2 zisselmann, 7. Juni 2020
Thema:

Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie?

Die Seite wird geladen...

Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie? - Ähnliche Themen - Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten

Forum Datum

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Machen Arbeitsspeicher Sinn?

Machen Arbeitsspeicher Sinn?: Hallo Freunde Mein Computer hat 1x16GB DDR4. Ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern. Z.Z. kostet DDR4 (1x) 16GB ca. 100€ und (2x16) 32GB des gleichen Typus 120€. Und falls ja; wo positioniere ich den 3. Riegel. A1 oder B1? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten! MfG Hinkebein...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. November 2021

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: [IMG]Hallo, Meine Frage wäre, wie ich den für Hardware resavierten Arbeitsspeicher entferne ? LG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Hallo, habe heute bei meinem System entdeckt das von 8GB Ram nur 1,85 verwendbar sind. Mein PC Händler meinte ich solle mich an den Support wenden, dort gäbe es evtl. Lösungen oder Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Was bedeutet : RAM 8,00 GB ( 3,99 GB verwendbar ) ? Und wie kann ich das eventuell ändern ? MfG Frank und vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Also erst einmal Hallo, ich habe einen AMD A4-4020 APU with Radeon HD Graphic Core Speed 3393,12Mhz Multiplier x34.0(14-34) Bus Speed99.80 Mhz MOTHERBORD Gigabyte Technology Co.Ltd Model:F2A55M-DS2 Chipset AMD K15 IMC Southbridge AMD A55 FCH Version FEYG Installiert sollten 8GB...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Fehler mit dem Arbeitsspeicher

Fehler mit dem Arbeitsspeicher: Hallo liebe Community. ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner neu starte oder Herunterfahre, kommt immer der Fehler wie im bild zu sehen (Unabhängig von der Fehlermeldung im Bild "Squad.exe") Ich habe schon den MemTest86 durchlaufen lassen und der ergab nix. ggf. kann mir...

Windows 10 Support 10. November 2016

Ddr4 arbeitsspeicher afrüsten wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden