"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...

Helfe beim Thema "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, dieser Windows-10 Bug existiert schon seit Release, und er nervt mich jetzt wieder mit meinem neuen Laptop. Wenn die oben genannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einheit-101, 13. März 2019.

  1. Einheit-101
    Einheit-101 Gast

    "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...


    Guten Tag, dieser Windows-10 Bug existiert schon seit Release, und er nervt mich jetzt wieder mit meinem neuen Laptop.


    Wenn die oben genannte Funktion aktiviert ist (Systemsteuerung -> Maus), dann wird das Touchpad deaktiviert, wenn man eine Maus anschliesst, so weit so gut... Aber wenn man den Laptop herunterfährt, die Maus abklemmt und erneut startet, dann bleibt das Touchpad deaktiviert, weil Windows beim Booten nicht prüft, ob noch eine Maus angeschlossen ist, sondern offensichtlich einfach davon ausgeht, dass es immernoch so ist. Die Folge - Das Touchpad funktioniert nicht, obwohl keine Maus angeschlossen ist.
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mal wieder der Einzige bin, der diese Funktion nutzt, aber wie dem auch sei, das muss behoben werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Einheit-101, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wo stellst Du das ein ? Ich finde diese Einstellung bei meinem Lenovo G560 nicht.
    "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...
     
Thema:

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen...

Die Seite wird geladen...

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen... - Ähnliche Themen - Deaktivieren interne Zeigegerät

Forum Datum

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein...

Surface 14. September 2021

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Externe SD zu internem Festplattenspeicher: Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte als interne Festplatte nutzen. Besteht die Möglichkeit, meine SD-Karte so zu formatieren, dass ich sie als internen Hauptspeicher nutzen kann? Also...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren

Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren: Ich habe den internen Administrator aktiviert,kann ihn aber nicht wieder deaktivieren.Wer hat eine gute Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...: Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote. Boote ich...

Windows 10 Support 15. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt

Fest angeschlossene externe USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Deaktivieren des internen Zeigegerätes

Deaktivieren des internen Zeigegerätes: Eigenschaften von Maus unter ClickPad-Einstellungen "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist". Wieso wird die Deaktivierung nach einem Neustart wieder deaktiviert. Auch wenn ich Übernehme und OK anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

"Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät, wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deaktivieren sie das interne zeigegerät

    ,
  2. deaktivieren interner zeigegeräte

    ,
  3. deaktivieren externer zeigegeraete

    ,
  4. zeigegerät deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden