deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

Helfe beim Thema deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christiane Schmid, 18. März 2017.

  1. Christiane Schmid
    Christiane Schmid Gast

    deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update


    Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christiane Schmid, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Tag!

    Welches Touchpad-Update?

    Aktuelle Gerätetreiber bekommt man immer direkt beim Hersteller, in diesem Fall also bei MEDION.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Benutze die Systemwiederherstellung.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,
    hast du das Pad versehentlich deaktiviert? Über die FN Tasten oder den Schlter am Pad selbst.
     
Thema:

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

Die Seite wird geladen...

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update - Ähnliche Themen - deaktivierte Tasten Touchpad

Forum Datum

Touchpad deaktiviert!

Touchpad deaktiviert!: Hallo, ich habe heute irgendwie mein Touchpad deaktiviert. Ich kann nur noch mit der Maus, die mit USB angesteckt ist hantieren. Alles was ich versucht habe, hat bisher nichts geholfen: Tastenkombinationen mit Fn + F4 / F5... unter Systeme und Geräte mein Touchpad wieder einschalten -...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

fn-taste bei sculpt ergonomic

fn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden