Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu gekauft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teresahowe1, 9. März 2019.

  1. teresahowe1
    teresahowe1 Gast

    Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht


    Hi,


    wollte ein Programm auf den PC mit Windows 10 aufspielen. Dies kann ich nur, wenn ich ein Admin-Passwort eingebe. Wir hatten den PC neu gekauft, und keine Admin-Funktionen eingerichtet. Der Befehl zur Deaktivierung des Admin unter "enablelua" im Windows10 mit der Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht. Er bleibt auf 1. Was ist die Lösung?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 teresahowe1, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Dein Benutzer sollte Administrator-Rechte haben und ein Passwort.
    Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht
    Den Benutzer Administrator muss man aktivieren.
    In einer Eingabeaufforderung (Als Administrator) folgendes Kommando ausführen:
    net user administrator /active:yes

    Administrator aktivieren deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Deaktivierung AdminFunktion enablelua

Forum Datum

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0: Sehr geehrte Berater!Seit einem dreiviertel Jahr startet mein PC plötzlich neu. So alle 1-5 Tage. Gleich am Anfang, mittendrin und kurz vorm Ausschalten. Es gibt keinen Zusammenhang, was ich gerade mache. Was ich bisher gemacht habe: - sfc/scannow, restore health - Hab ein neues qualitativ...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Was ist schwierig an der Umstellung von Windows7 auf Windows10?

Was ist schwierig an der Umstellung von Windows7 auf Windows10?: Frage steht im Titel - ich kann es mir nicht vorstellen, was denn genau so "völlig anders" sein soll...Kann mir da jemand Aufschluss geben? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-schwierig-an-der-umstellung-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.

keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. Auffällig war auch, dass unter Windows Update-Erweiterte Optionen-Installationszeitpunkt für Updates auswählen-Funktionsupdate,Oualitätsupdate Einstellungen fehlten. Nachtrag als Beispiel; Ein...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Umstellen auf Windows10

Umstellen auf Windows10: Seit ich umgestellt habe, kommt immer die Meldung, dass Windows wohl nicht korrekt gelanden wurde und dann muss ich neu booten. Was kann das sein und wie kann ich das umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10: Nach Umstellung meines Notebooks Samsung Series3 auf Windows10 scheint die Tasturbelegung nicht mehr wie vorher zu sein. Bei den Anmeldungen mit meiner email-Adresse wird ständig ein Fehler angezeigt. Vermutlich die Codierung der Taste @. Lt. Einstellungen habe ich das Tastatur-Layout Deutsch....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht: Trotz der aktivierten Einstellung "Automatisch an Sommerzeit anpassen" wird die Uhrzeit in Windows 10 falsch angezeigt, nämlich eine Stunde zu viel. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Deaktivierung AdminFunktion: enablelua windows10 Umstellung auf Wert 0 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. enable lua geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden