Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Helfe beim Thema Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andykue, 15. September 2020.

  1. andykue
    andykue Gast

    Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe


    Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount Windows hello Gesichtserkennung aktivieren, habe aber vergessen auf meinem Geschäftsaccount diese Anmeldung abzuschalten. Den Zugang zum Geschäftsaccount habe ich aber nicht mehr. Wo kann ich Windows hello noch verwalten? AK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe - Ähnliche Themen - Deaktivierung Hello Berufsaccount

Forum Datum

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?: Hallo, ich erhalte beim Anmelden immer die Aufforderung, Windows Hello einzurichten. Habe in der Community gelesen, wo ich deaktivieren kann - aber es ist in den Anmeldeoptionen gar nicht verfügbar (siehe Screenshot). Was kann ich tun? [ATTACH] Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort! :)...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Fingerabdruck anmelden. Das Programm lief die ganze Zeit und plötzlich steht bei den Anmeldeoptionen "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar." Warum ist das so, wenn es die ganze Zeit ging? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe mir gestern einen neues Notebook (Acer Swift 3) mit Fingerprintreader gekauft. Bei der ersten Anmeldung konnte ich auch FIngerabdruck und alles einrichten. Konnte mich sogar die ersten Male mit dem Fingerabdruck anmelden. Seit heute funktioniert dies leider nicht mehr. An was...

Windows 10 Support 23. März 2017

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen: Auf einem Lumia 950 (Win 10) soll ein Sperrbildschirm eingerichtet werden, der von zwei Personen genutzt werden kann. Unter Win 8 war dies ja durch die PIN-Eingabe problemlos möglich. In Windows 10 wurde ja leider diese Möglichkeit 'wegrationalisiert'. Meine Frage: Kann unter Win 10 die Iris...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Touchpad Deaktivierung nicht mehr möglich

Touchpad Deaktivierung nicht mehr möglich: nach dem "tollen" Windows November Update funktioniert mal wieder die Touchpad Deaktivierung nicht mehr habe schon, wie bei Umstieg auf Windows 10, probiert den Elan Treiber zu installieren jedoch ändert es diesmal nichts. ich will wie vorher, wenn meine externe Maus angesteckt ist, dass sich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Deaktivierung von Defender

Deaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe mein Sony VAIO SVS15112C5E vor einer Woche auf Windows 10 Professional upgegraded. In diesem ist ein Fingerabdrucksensor von Authentec (AES1660) verbaut. Dieser funktionierte anfangs unter Windows 10 ohne Probleme. Doch von heute auf morgen ist unter den Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 14. August 2015

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden