.deb File in Virtual Box installieren?

Helfe beim Thema .deb File in Virtual Box installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich die Zusatzpakete für die Virtualbox unter Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/deb-file-in-virtual-box-installieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeniTheBrain, 25. Mai 2020.

1. BeniTheBrain
    BeniTheBrain Gast

Wie installiere ich die Zusatzpakete für die Virtualbox unter Windows 10.

:)

#1 BeniTheBrain, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

.deb File in Virtual Box installieren? - Ähnliche Themen - deb File Virtual

Forum Datum

Wie krieg ich Virtual Box runter?

Wie krieg ich Virtual Box runter?: Vor 2 Tagen den PC neu aufgesetzt & jedesmal wenn ich nun den PC herunterfahren möchte lässt er dies nicht zu da "Virtual Box aktive Verbindungen " hat. Was zum Teufel ist das, finde es nirgends auf meinem PC & die ganzen Anleitungen zu Registry aufräumen bringt nichts, da nichts auf meinem PC...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

In Virtual Box wird in Windows 10 der USB-Stick nicht angezeigt?

In Virtual Box wird in Windows 10 der USB-Stick nicht angezeigt?: Ich habe ein Problem: Ich habe mein USB-Stick in Windows 10 Virtualbox angebunden und er wird trotzdem nicht erkannt. Vielleicht kann mir da wer helfen... LG https://www.gutefrage.net/frage/in-virtual-box-wird-in-windows-10-der-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein windows 10-professional virtuell betreiben möchte, benötige ich dafür eine zweite lizenz, oder kann ich die vom host-system verwenden? danke im voraus...

Windows 10 Support 14. August 2019

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows Host ist ein win10 pro (1903) 64Bit system mit intel i7-6700 cpu. Ich möchte in der Virtual Box Win 8.1 Pro 32/64bit ist egal, installieren. Bekomme...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte. Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich! Danach habe ich versucht eine frische Installation von...

Windows 10 Support 27. August 2018

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe da ein größeres Problem. Mir werden in KEINEM Programm mehr Datei öffnen / Datei Speichern Dialoge mehr angezeigt, nicht mal im MS eigenen Office 2016. Egal in welchem Programm ich es versuche, die Dialoge erscheinen nciht mehr. Sie liegen auch nciht etwa im Hintergrund oder...

Windows 10 Support 23. April 2017

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Windows 10 in Virtual Box - Product Key

Windows 10 in Virtual Box - Product Key: Hallo, ich möchte auf meinem Mac Windows 10 in der Virtual Box installieren. Der Product Key von Windows 10 wird aber nicht akzeptiert. Bei der ersten Abfrage vor der Installation konnte ich ihn überspringen, aber beim Booten wird er definitiv verlangt. Hat jemand eine Idee, was ich machen...

Windows 10 Support 11. September 2015

.deb File in Virtual Box installieren? [gelöst]