Debugger bei Winxp über VirtualBox?

Helfe beim Thema Debugger bei Winxp über VirtualBox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsn :) Ich wollte mal wieder in Nostalgie schwelgen und WinXP auf meinem Win10-Rechner via Virtualbox laufen lassen. Erste Amtstat sollte ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HomeOne96, 1. November 2019.

  1. HomeOne96
    HomeOne96 Gast

    Debugger bei Winxp über VirtualBox?


    Moinsn Debugger bei Winxp über VirtualBox?

    Ich wollte mal wieder in Nostalgie schwelgen und WinXP auf meinem Win10-Rechner via Virtualbox laufen lassen. Erste Amtstat sollte ein Spiel sein das ich damals gerne gezockt habe und auf XP zuletzt lief. Leider bekomme ich bei Starten die Fehlermeldung "a Debugger has been detected. Unload the Debugger and try again".

    Hab versucht es als Admin auszuführen, dann kam die Meldung "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist."

    Bitte helft einem absoluten Laien, das Problem zu beheben Debugger bei Winxp über VirtualBox?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Debugger bei Winxp über VirtualBox?

Die Seite wird geladen...

Debugger bei Winxp über VirtualBox? - Ähnliche Themen - Debugger Winxp VirtualBox

Forum Datum

Virtualbox?

Virtualbox?: Wie bekomme ich bei vbox Ton Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-10

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox?

VirtualBox?: Hi ich habe ein fwhlercode in virtualbox 0X80004005 ConsoleWarp IConsole wie kann ich den Fehler beheben LG https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-9

Windows 10 Support 8. September 2023

Aktivierung in Virtualbox

Aktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM...

Windows 10 Support 19. März 2017

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot: Bei mir läuft Win10 in VirtualBox unter Linux, aktiviert über eine digitale Berechtigung (Umwandlung einer früheren Win7-Installation), auf einer SSD. Ich möchte dies jedoch durch eine eigenständige Win10-Installation auf einer weiteren Festplatte ersetzen, die VBox löschen und dann beim Start...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Virtualbox in deutscher Sprache

Virtualbox in deutscher Sprache: eine V-Box gibt es nur mit englischem Text nicht in Deutsch oder gibt es irgendwo eine v-box in deutscher sprache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

JIT-Debugger

JIT-Debugger: Hallo, ich schreibe ihnen bezüglich der WinTV-HVR-5525 HD welche ich auf einem anderen Rechner installiert habe. Heute Abend bekam ich folgende Meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 1. September 2015

Debugger bei Winxp über VirtualBox? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden