defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt

Helfe beim Thema defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer kompletten Rückstellung meines Tablets - mit Löschung aller eigenen Benutzerdaten - wird beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von La.Morena, 21. November 2017.

  1. La.Morena
    La.Morena Gast

    defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt


    Nach einer kompletten Rückstellung meines Tablets - mit Löschung aller eigenen Benutzerdaten - wird beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt. Hier soll man ein Passwort eingeben. Da ich aber dieses Passwort nicht vergeben habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das Windows-System.

    Nun meine Frage:

    Gibt es seitens Microsoft ein generelles Passwort für defauluser0?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Versuche

    Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Einen defaultuser0 sollte es nicht geben. Wenn es keinen Zugang zum System mehr gibt, muss man entweder sauber neu installieren oder sich mit einer der hier genannten Methoden ein neues Adminkonto erstellen:

    Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt – I | Borns IT- und Windows-Blog

    Sinnvoll wäre in dem Fall eher: mit Windows-CD oder Stick booten, Systempartitionen löschen, Windows in den unzugeordneten Speicher sauber neu installieren.

    Das ist dann die einzig richtige "komplette Rückstellung".
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt

Die Seite wird geladen...

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt - Ähnliche Themen - defaultuser0 Hochfahren Nutzer

Forum Datum

Defaultuser0 unter Windows 10 entfernen

Defaultuser0 unter Windows 10 entfernen: Nach einem Zurücksetzen meines PC startet W10 mit einem Sperrbildschirm jedes Mal für einen Benutzerdefaultuser0. Ich kann dann zu meinem eigenen Benutzer wechseln und damit W10 öffnen, aber auf die Dauer will ich nicht jedesmal beim Starten das selbe Problem haben und deshalb den unnötigen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Defaultuser0 not disappearing, and I don't see any other account.

Defaultuser0 not disappearing, and I don't see any other account.: Hello, I tried resetting my PC and it was stuck at "Just a moment... ", so I disconnected the wireless keyboard and restarted. The problem, the reset didn't continue and Windows booted. And now I have defaultuser0 as the only account there. I can open the Automatic Repair where I don't require...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

defaultuser0

defaultuser0: Hey. Seit gestern hatte mein Computer Probleme, er ist regelmäßig gecrasht und man konnte nichts machen. (Spiele/Anwendungen sofort gecrasht) Deswegen hatte ich mich entschieden, Windows 10 zurückzusetzen. Nach dem der Vorgang abgeschlossen war, wurde ich beim anmelden aufgefordert, das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts: Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Benutzername defaultuser0

Benutzername defaultuser0: Hallo, habe meinen PC zurückgesetzt. jetzt erscheint im Anmeldebildschirm von Windows 10 der Benutzername: defaultuser0. Warum ist mein Benutzername verschwunden? Kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Angeblich Benutzername oder Passwort falsch. Wer kann mir helfen? Grüße Manfred...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach dem Start im Login-Menü als defaultuser0 einegtragen bin und dass mein Konto deaktiviert sei. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern mein Upgrade von Windows 7 Pro 64Bit auf Windows 10 durchegeführt und während der Installation hieß es, dass...

Windows 10 Support 16. August 2015

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Defaultuser0 Kennwort

    ,
  2. Pc fährt mit defaultuser0 hoch

    ,
  3. windows 10 defaultuser0 kennwort

    ,
  4. degfaultuser0 kennwort,
  5. windows 10 user beim hochfahren