defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen

Helfe beim Thema defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach dem Start im Login-Menü als defaultuser0 einegtragen bin und dass mein Konto deaktiviert sei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Kiedo, 16. August 2015.

  1. Alex Kiedo
    Alex Kiedo Gast

    defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich nach dem Start im Login-Menü als defaultuser0 einegtragen bin und dass mein Konto deaktiviert sei.


    Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern mein Upgrade von Windows 7 Pro 64Bit auf Windows 10 durchegeführt und während der Installation hieß es, dass mein PC mehrmals neustartet. Als dann nach dem letzten Neustart 2 Stunden lang nichts passierte und der Bildschirm völlig schwarz war, startete ich dann manuell neu (also 3 Sekunden auf den Powerknopf am Gehäuse gedrückt, nicht vom Betriebssystem aus). Nach dem Neustart das selbe. Ich drückte jedoch paar mal Esc, Enter, Strg+Esc, Strg+Alt+Entf und auf die linke Maustaste. Plötzlich sah ich dann den Mauszeiger und eine gering aufgelöste Taskleiste, der Rest des Desktops blieb schwarz. Das Startmenü öffnete sich und wenn ich meine, in der Taskleiste angehefteten, Programme startete, sah ich nur das Vorschaufenster, aber immer noch nichts auf dem Desktop.


    Ich vermutete ein Grafiktreiberproblem und versuchte durch erneuten Neustart mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen.

    Dabei öffnete sich mir jedoch die Systemreparatur und ich führte ein Zurücksetzten mit dem Löschen aller Laufwerke durch (ich wollte ursprünglich eh ein clean install vornehmen).

    Nach dieser Prozedur blieb der Bildschirm wieder schwarz und startete wieder neu, jedoch sah ich weder Mauszeiger noch Taskleiste. Alles schwarz, egal welche Tasten(-kombinationen) ich drückte.


    Als letzten Versuch, baute ich meine Grafikkarte aus und und entfernete jegliche Peripheriegeräte ausser Bildschirm, Maus und Tastatur, um zu testen ob es tatsächlich ein Treiberproblem ist.

    Und siehe da, ich konnte was sehen und befinde mich nun im Loginmenü und kann mich nicht einloggen.


    Habe ich jetzt irgendwie die Aktivierung meiner Windows 10 Version verpasst? Was kann ich jetzt machen?

    In den Safe Mode komme ich nun auch nicht mehr, da ich eine SSHD habe und Win10 zu schnell bootet.


    Was solle ich jetzt am besten tun?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex Kiedo, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen

Die Seite wird geladen...

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen - Ähnliche Themen - defaultuser0 Blackscreen Problemen

Forum Datum

defaultuser0

defaultuser0: Hey. Seit gestern hatte mein Computer Probleme, er ist regelmäßig gecrasht und man konnte nichts machen. (Spiele/Anwendungen sofort gecrasht) Deswegen hatte ich mich entschieden, Windows 10 zurückzusetzen. Nach dem der Vorgang abgeschlossen war, wurde ich beim anmelden aufgefordert, das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update: Ich habe seit einem Windows Update gestern Probleme mit dem Abspielen von Videos mit Untertiteln innerhalb des Chrome browser, wenn ich diese im Fullscreen öffne. Sobald die Video Fortschrittsanzeige ausgeblendet wird, beginnt mein Bildschirm damit, für einige Millisekunden einen schwarzen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt: Nach einer kompletten Rückstellung meines Tablets - mit Löschung aller eigenen Benutzerdaten - wird beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt. Hier soll man ein Passwort eingeben. Da ich aber dieses Passwort nicht vergeben habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das...

Windows 10 Support 21. November 2017

Benutzername defaultuser0

Benutzername defaultuser0: Hallo, habe meinen PC zurückgesetzt. jetzt erscheint im Anmeldebildschirm von Windows 10 der Benutzername: defaultuser0. Warum ist mein Benutzername verschwunden? Kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Angeblich Benutzername oder Passwort falsch. Wer kann mir helfen? Grüße Manfred...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen: Hallo Community! Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief alles einwandfrei, bis ich Mozilla installieren wollte und dazu den Computer neu startete. Ich habe mich dann wieder ganz normal eingeloggt aber es...

Windows 10 Support 21. September 2016

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defaultuser0 windows 10 löschen

    ,
  2. defaultuser0 löschen

    ,
  3. defaultuser0

    ,
  4. Defaultuser0 Kennwort,
  5. windows 10 defaultuser0,
  6. Defaultuser0 Windows 10 Kennwort,
  7. defaultuser0 windows 10,
  8. computer neu defaultuser0,
  9. windows 10 nach installation black screen,
  10. neuer Laptop defaultuser0,
  11. defaultuser0 windows 10 löschen deutsch