defaultuser0

Helfe beim Thema defaultuser0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Seit gestern hatte mein Computer Probleme, er ist regelmäßig gecrasht und man konnte nichts machen. (Spiele/Anwendungen sofort gecrasht) Deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InkompetenteEnte, 29. November 2018.

  1. InkompetenteEnte
    InkompetenteEnte Gast

    defaultuser0


    Hey.

    Seit gestern hatte mein Computer Probleme, er ist regelmäßig gecrasht und man konnte nichts machen. (Spiele/Anwendungen sofort gecrasht) Deswegen hatte ich mich entschieden, Windows 10 zurückzusetzen. Nach dem der Vorgang abgeschlossen war, wurde ich beim anmelden aufgefordert, das Passwort von dem Profil "defaultuser0" einzugeben. Da ich aber dieses Passwort nicht kenne, kann ich seit dem nicht mehr auf mein Computer zugreifen, da alles z.B. den Computer im abgesicherten Modus zu starten auch das Passwort verlangt. Ich habe keine Wiederherstellungs-Disk, keine System Reperaturendisk oder eine Passwortrücksetzdisk.(Oder wie die alle heißen) Meine Frage ist daher: Ob mir einer von euch vielleicht dabei helfen könnte, ich wollte bereits den Support kontaktieren, doch musste feststellen, dass er bereits "geschlossen" hatte. Ich bitte sehr um Hilfe, da der Computer eines der wichtigsten Geräte im Haus ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 InkompetenteEnte, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506

    lade dir das Tool herunter, erstelle damit ein Installationsmedium und installiere Windows 10 neu.

    in folgendem Link steht wie´s geht:

    Windows 10 herunterladen

    Sollte ein Key-Abfrage auftauchen, diese mit "Ich habe keinen …" beantworten. Windows 10

    aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    55
    lade dir mit dem Tool die ISO herunter. Danach Rufus herunterladen und damit das

    Installationsmedium erstellen.

    Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise

    Eine regelmäßige Datensicherung hast du gemacht ?
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    55
     
  6. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    202
    Defaultuser0 Benutzer unter Windows 10 entfernen

    Name in winver korrigieren Windows 10
    Defaultuser0 Benutzer entfernen in Windows 10
    • Windows-Taste + R drücken regedit eingeben und starten
    • Zum Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion gehen
    • Im rechten Fenster nun ein Doppelklick auf RegisteredOwner
    • Hier muss der Name eingetragen werden, der auch in deinem normalen Profil angezeigt wird. Siehe darunter.
    Tipp: Sollte in winver auch noch org name erscheinen, legt man unter RegisteredOwner eine neue Zeichenfolge per Rechtsklick an mit dem Namen RegisteredOrganization . Den Wert lässt man leer. Schon ist der Eintrag org name weg.
     
Thema:

defaultuser0

Die Seite wird geladen...

defaultuser0 - Ähnliche Themen - defaultuser0

Forum Datum

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt

defaultuser0 - beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt: Nach einer kompletten Rückstellung meines Tablets - mit Löschung aller eigenen Benutzerdaten - wird beim Hochfahren nur noch der Nutzer defaultuser0 angezeigt. Hier soll man ein Passwort eingeben. Da ich aber dieses Passwort nicht vergeben habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das...

Windows 10 Support 21. November 2017

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts: Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

Benutzername defaultuser0

Benutzername defaultuser0: Hallo, habe meinen PC zurückgesetzt. jetzt erscheint im Anmeldebildschirm von Windows 10 der Benutzername: defaultuser0. Warum ist mein Benutzername verschwunden? Kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Angeblich Benutzername oder Passwort falsch. Wer kann mir helfen? Grüße Manfred...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen

defaultuser0 nach Blackscreen-Problemen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach dem Start im Login-Menü als defaultuser0 einegtragen bin und dass mein Konto deaktiviert sei. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern mein Upgrade von Windows 7 Pro 64Bit auf Windows 10 durchegeführt und während der Installation hieß es, dass...

Windows 10 Support 16. August 2015

defaultuser0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. defaultuser0 surface problem beheben