Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Helfe beim Thema Defekt/Wackelkontakt des Netzteils in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheEpicSnowWolf, 17. Mai 2018.

  1. TheEpicSnowWolf
    TheEpicSnowWolf Gast

    Defekt/Wackelkontakt des Netzteils


    Liebe Community, liebes Microsoft-Team,


    es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal funktioniert das Aufladen.


    Ich befinde mich noch im Rahmen der Garantie. Gibt es eine Möglichkeit, ein neues Netzteil zu bekommen, ohne das komplette Gerät an Microsoft senden zu müssen? Ich bin leider sehr auf mein Surface angewiesen und würde es ungerne komplett für längere Zeit weggeben müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TheEpicSnowWolf, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Die Seite wird geladen...

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils - Ähnliche Themen - Defekt Wackelkontakt Netzteils

Forum Datum

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Wackelkontakt beheben?

Wackelkontakt beheben?: Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich wollte jetzt fragen, wie ich weiß welche Kabel nicht an der Stelle sind, wo sie hin müssen und wie ich den Wackelkontakt wieder in Ordnung bringe....

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Blue Screen Netzteil defekt?

Windows Blue Screen Netzteil defekt?: Mein Asus Laptop mit Windows 10 Betriebssystem stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Dabei sind verschiedene Fehlercodes zu sehen und oft ist ein dumpfer und "ratternder" Ton zu hören. Auffällig ist auch noch, dass er bis jetzt nur Abgestürzt ist wenn er am Netzteil war. Dabei ist während dem...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k) meistens auf dem höchsten kern nur 70 % ausgelastet ist... die GPU ( RTX 2070) gammelt währenddessen...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6...

Surface 31. Oktober 2018

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst...

Surface 24. Oktober 2018

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker...

Surface 24. Juli 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeichen für einen wackelkontakt beim pc am netzteil

    ,
  2. wackelkontakt surface netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden