Defekte CD einer älteren Software

Helfe beim Thema Defekte CD einer älteren Software in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PatrickManz, 10. Februar 2019.

  1. PatrickManz
    PatrickManz Gast

    Defekte CD einer älteren Software


    Servus,

    Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen).

    Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10"

    Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun.

    Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickManz, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PatrickManz, bei Amazon, eBay oder einem anderen online shops gesucht?
     
Thema:

Defekte CD einer älteren Software

Die Seite wird geladen...

Defekte CD einer älteren Software - Ähnliche Themen - Defekte älteren Software

Forum Datum

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?: Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich dann die ISO komplett entpacken kann in einem Ordner und per USB Stick auf meinen neuen PC tun kann? Oder geht das ganze noch einfacher?...

Windows 10 Support 17. November 2022

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2019

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen HP- Drucker OFFICEJET PRO 8600 series neu einrichten,aber leider klappt es nicht so wie ich es will. Ich möchte Sie bitten, mir einen guten Rat zu dem Problem zu geben. Vielen Dank im voraus. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und auf...

Windows 10 Support 27. August 2017

CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine

CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine: Habe W10 gestern installiert - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine - finde aber nicht wie bei W7 auf dem Bildschirm den CD Player um ihn zu öffnen!

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden: Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch den Trustedshield...

Windows 10 Support 2. November 2015

Altes Nokia Lumia 820 defekt.

Altes Nokia Lumia 820 defekt.: Hallo, mir ist mein altes Lumia 820 runter gegefallen, so dass das Display defekt ist und nicht mehr reagiert. Leider habe ich die Daten nicht in meinem Konto gesichert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die gesamten Daten nicht wieder bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die wieder...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

software cd abspielen unter windows 10

software cd abspielen unter windows 10: Liebe Community, leider kann ich meine epson Drucker Installations-cd unter Windows 10 nicht mehr abspielen. Mit welchem cd/DVD Player ist das möglich? Wäre echt dankbar für eine Antwort damit ich meinen Drucker wieder einrichten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Defekte CD einer älteren Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden