Defekte DVD für MSFS

Helfe beim Thema Defekte DVD für MSFS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusamen, ich habe mir den MSFS , Premium Deluxe Edition auf DVD gekauft. Beim Installieren gibt es aber Probleme. Die Installation bricht einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoEngel, 20. Januar 2022.

  1. LeoEngel
    LeoEngel Gast

    Defekte DVD für MSFS


    Hallo zusamen, ich habe mir den MSFS , Premium Deluxe Edition auf DVD gekauft. Beim Installieren gibt es aber Probleme. Die Installation bricht einfach bei x % ab. Mal komme ich bis DVD 5, dann wieder nur bis DVD 3. Evtl. sind die DVD defekt.Hat da jemand eine Idee, was ich tun kann ? Kann ich diese auch, mit dem Code der DVDs downloaden ?Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defekte DVD für MSFS

Die Seite wird geladen...

Defekte DVD für MSFS - Ähnliche Themen - Defekte DVD MSFS

Forum Datum

Spielt jemand den MSFS 2020 ohne die DVD einzulege?

Spielt jemand den MSFS 2020 ohne die DVD einzulege?: Falls das der Fall sein sollte, würde ich gern etwas darüber erfahren. Ich weiß das das kein Simulator Forum ist-evtl. kann man das mal nachsehen?Vielen Dank vorab und Grüße vonPeter-38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, bin neu hier.Musste leider W10 komplett neu installieren.Finde den MSFS 2020 Premium deluxe download im Febr. 2021, den ich im Besitz habe hatte?nicht wieder. Wer hat Erfahrung und weiß Rat?Muss ich das Spiel neu kaufen?Danke für Infos.Gruß v. MaRe38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2021

Msfs

Msfs: Ich habe die Premium Edition von Msfs gekauft aber habe nur den Inhalt der Standard Edition erhalten?Gibt es da zurzeit ein Problem?GrußPs: Xbox series x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: Hallo, auf meinem Numpad ist ein Komma, Zum Bremsen muss es aber ein Punkt sein, auch zum Lösen der Bremsen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Flight Simulator DVD 1 defekt

Flight Simulator DVD 1 defekt: Hallo Community, ich habe gestern die FS Premium Deluxe Edition auf einem Rechner installiert und festgestellt, das das System doch zu schwach ist. Heute wollte ich dann das Programm auf einem anderen Rechner installieren und bekomme nach kurzer Zeit beim einlesen der DVD 1 eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Update Probleme MSFS?

Update Probleme MSFS?: Hallo,ich habe folgendes Problem Ich habe soeben den Microsoft flight Simulator 2020 gestartet und habe auch ein Update von 10gb.das Problem ist ich lade nicht mit voller Leitung und das Update lädt sich tot nach paar % springt es einfach wieder auf 0 und es fängt wieder von vorn an. Hat noch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

MSFS 2020

MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu zoomen? Liegt es an meinen Einstellungen? Keiner Taste funktioniert, weder Scrollrad oder ähnliches ? Es gibt nur die Weltansicht oder...

Windows 10 Support 14. November 2020

Power DVD 12 defekt

Power DVD 12 defekt: Habe eine Aktualisierung des power DVD 12 gestartet. Während dessen, stoppte es. Danach funktionierte er nicht mehr. Habe auch eine Neuinstallation vorgenommen. Trotzdem geht er nicht. Wer kann mir helfen. Schöne Grüße B.Tubes Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Defekte DVD für MSFS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden