Defekte Einstellung Windows 10

Helfe beim Thema Defekte Einstellung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe am 02. April 2018 Corel Graphics Suite X8 mit 3 Lizenzen im EDV Buchversand Remscheid gekauft und auf 2 PC‘s mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunRädlein, 6. April 2018.

1. HeidrunRädlein
    HeidrunRädlein Gast

Hallo Community,

ich habe am 02. April 2018 Corel Graphics Suite X8 mit 3 Lizenzen im EDV Buchversand Remscheid gekauft und auf 2 PC‘s mit Betriebssystem Windows 10 Prof 64 bit, installiert.

Nach Erstöffnung musste ich feststellen, die Format-Skalierung auf dem ersten PC nicht stimmt.

So wird z.B. das Format A4 mit 2.100 mm x 2.970 mm anstatt 210 mm x 297 mm angezeigt.

Jeder Versuch die exakten Abmessungen einzustellen, schlug bisher fehl.
    Ich habe versucht, mit sehr sorgfältiger Deinstallation und wieder Neuinstallation dieses Programms auf dem PC mit der falschen Anzeige das Problem zu beseitigen, leider bisher ohne Erfolg. Auch die Wiederherstellung der gesamten Festplatte mit dem Betriebssystem zu einen früheren Zeitpunkt, brachte kein positives Ergebnis.

Da Corel Graphics Suite X8 aber auf dem zweiten PC, auf dem auch das Betriebssystem Windows 10 Prof 64bit installiert ist, ohne Fehler funktioniert, gehe ich davon aus, das der Fehler am Windows 10 des ersten PC liegen kann.

Im Anhang zwei Monitoraufnahmen von den Corel-Format-Einstellungen

Bitte helfen Sie mir bei der Lösung des Problems.

Gruß

Heidrun

Tel.: 0341 4799118

Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Serialnumber Corel Graphics Suite X8: DH18E22-Q3PPPJ8-LM46JYS-WR9J8F2

PC Systeminfo:

Prozessor AMD Athlon II X2 280 Processor 3,6 GHz

RAM 4.00 GB

Systemtyp 64-bit operating system, x64 -based processor

BS Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1709

BS Systembuild 16299.309

Grafikkarte AMD Radeon HD 5450

Zwei Monitoraufnahmen mit der falschen Formateinstellung

Weiterlesen...

#1 HeidrunRädlein, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Defekte Einstellung Windows 10 - Ähnliche Themen - Defekte Einstellung

Forum Datum

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt [ATTACH]Microsoft kämpft mit Problemen beim Outlook-Wechsel. Der Umstieg zwischen klassischem und neuem E-Mail-Client war schon bisher eine Herausforderung, doch nun hat der Konzern richtig Ärger mit einem unerwarteten Bug....

Windows 10 News 15. März 2025

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen...

Surface 6. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Slim Pen 2 ist defekt

Slim Pen 2 ist defekt: Ich habe meinen Slim pen 2 fast seit einem Jahr und plötzlich letzte Woche hat er aufgehört zu funktionieren. Er verbindet sich garnicht mehr und die knöpfe reagieren auch nicht, beziehungsweise es leuchtet auch nicht mehr auf Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2024

Defekte DVD MSFS 2020

Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tauschen? Ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition und habe auch schon viele Stunden...

Windows 10 Support 28. Oktober 2024

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt: Hallo, auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück. Die App Karten funktioniert sonst tadellos. Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob das Handy mit dem Internet verbunden oder nicht. Auch unabhängig...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Rufnummer senden Einstellung defekt

Rufnummer senden Einstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich meine Rufnummeranzeige unter Einstellungen-->Handy ständig löscht. Statt "jeder" oder "meine Kontakte" steht spätestens 24h nach der letzten Änderung einfach nichts drin. Das Feld ist einfach leer. Warum ist das so und wie kann...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Defekte Einstellung Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden