Defekte Einstellung Windows 10

Helfe beim Thema Defekte Einstellung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe am 02. April 2018 Corel Graphics Suite X8 mit 3 Lizenzen im EDV Buchversand Remscheid gekauft und auf 2 PC‘s mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunRädlein, 6. April 2018.

1. HeidrunRädlein
    HeidrunRädlein Gast

Hallo Community,

ich habe am 02. April 2018 Corel Graphics Suite X8 mit 3 Lizenzen im EDV Buchversand Remscheid gekauft und auf 2 PC‘s mit Betriebssystem Windows 10 Prof 64 bit, installiert.

Nach Erstöffnung musste ich feststellen, die Format-Skalierung auf dem ersten PC nicht stimmt.

So wird z.B. das Format A4 mit 2.100 mm x 2.970 mm anstatt 210 mm x 297 mm angezeigt.

Jeder Versuch die exakten Abmessungen einzustellen, schlug bisher fehl.
    Ich habe versucht, mit sehr sorgfältiger Deinstallation und wieder Neuinstallation dieses Programms auf dem PC mit der falschen Anzeige das Problem zu beseitigen, leider bisher ohne Erfolg. Auch die Wiederherstellung der gesamten Festplatte mit dem Betriebssystem zu einen früheren Zeitpunkt, brachte kein positives Ergebnis.

Da Corel Graphics Suite X8 aber auf dem zweiten PC, auf dem auch das Betriebssystem Windows 10 Prof 64bit installiert ist, ohne Fehler funktioniert, gehe ich davon aus, das der Fehler am Windows 10 des ersten PC liegen kann.

Im Anhang zwei Monitoraufnahmen von den Corel-Format-Einstellungen

Bitte helfen Sie mir bei der Lösung des Problems.

Gruß

Heidrun

Tel.: 0341 4799118

Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Serialnumber Corel Graphics Suite X8: DH18E22-Q3PPPJ8-LM46JYS-WR9J8F2

PC Systeminfo:

Prozessor AMD Athlon II X2 280 Processor 3,6 GHz

RAM 4.00 GB

Systemtyp 64-bit operating system, x64 -based processor

BS Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1709

BS Systembuild 16299.309

Grafikkarte AMD Radeon HD 5450

Zwei Monitoraufnahmen mit der falschen Formateinstellung

Weiterlesen...

#1 HeidrunRädlein, 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Defekte Einstellung Windows 10 - Ähnliche Themen - Defekte Einstellung

Forum Datum

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?: Jeden zweiten Tag geschätzt taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." . Wenn ich die Nachricht verfolge werde ich zu den Einstellungsseiten geleitet, lasse mir ein neues Passwort...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:47 Uhr

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 09:52 Uhr

Software Raid 5 defekte HDD tauschen

Software Raid 5 defekte HDD tauschen: Hallo, ich habe ein Software Raid 5 unter Windwos 10. Nun ist mir eine der Platten kaputt gegangen, das Volume läuft noch mit den beiden anderen Platten. Ich habe die defekte Platte ausgebaut und eine baugleiche HDD eingesetzt. Leider zeigt Windows unter Speicherplatz verwalten immer noch die...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:25 Uhr

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war schnell ersetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich WindowsxApps hab nicht aufgepasst als durch die Xbox App das Standardinstallziel geändert wurde...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt: Hallo, auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück. Die App Karten funktioniert sonst tadellos. Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob das Handy mit dem Internet verbunden oder nicht. Auch unabhängig...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Rufnummer senden Einstellung defekt

Rufnummer senden Einstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich meine Rufnummeranzeige unter Einstellungen-->Handy ständig löscht. Statt "jeder" oder "meine Kontakte" steht spätestens 24h nach der letzten Änderung einfach nichts drin. Das Feld ist einfach leer. Warum ist das so und wie kann...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Defekte Einstellung Windows 10 [gelöst]