Defekte in Windows 10

Helfe beim Thema Defekte in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit Windows 10 nicht mehr richtig arbeiten. a) Das Anlegen von Ordnern auf dem Desktop und im Internet-Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSiebentritt, 2. Oktober 2018.

1. ThomasSiebentritt
    ThomasSiebentritt Gast

Defekte in Windows 10

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit Windows 10 nicht mehr richtig arbeiten. a) Das Anlegen von Ordnern auf dem Desktop und im Internet-Explorer funktioniert nicht (Meldung: "Die angegebene Version der Kernelinformationen ist ungültig"); b) Der Windows-Audiodienst kann nicht aktiviert werden (es erfolgt die Meldung: "Es ist kein Audiogeräte installiert"); c) Es sind keinerlei Updates und das Aktualisieren der relevanten Treiber (jeglicher Art) möglich. d) Selbst der Button 'Einstellungen' (Zahnrad) lässt sich nicht öffnen usw. Wie ist das zu lösen? Oder liegt das alles beim Laptop Asus? Ich brauche schnell einen Lösungsvorgang, der verständlich ist + nachvollziehbar umgesetzt werden kann. Für Ihre werte, verständliche und nachvollziehbare Rückantwort besten Dank. Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 ThomasSiebentritt, 2. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Junis_K
    Junis_K Gast

Sehr geehrter ThomasSiebentritt,

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Haben Sie bereits die Windows-Problembehandlungen durchgeführt?

Gab es sonst irgendwelche Schritte, die Sie als Lösung probiert haben?

Wenn alles andere nicht funktioniert, würde ich Ihnen einen Systemwiederherstellung vorschlagen.

(Bitte nicht vergessen wichtige Daten vorher zu sichern und speichern)

Jedoch würde ich mich auf eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

MFG,

Junis K

4. ThomasSiebentritt
    ThomasSiebentritt Gast
    Danke für Ihre Antwort. Ja, ich habe alles probiert, doch jedes Mal kommt es zu Meldungen, dass diese Problembehandlungen nicht möglich sind usw.

Das ist nicht das erste Mal, dass es mit Windows 10 zu großen Problemen kommt, was ich sehr schade finde. Bekannte rieten mir sogar, einen Apple zu kaufen … Also Systemwiederherstellung!? Können Sie mir dazu eine auch für Nichtprofis
    verständliche und leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung zukommen lassen? Wäre prima, das führe ich dann mit meinem Sohn durch, der mehr Ahnung von dem Ganzen hat als ich.

Dafür schon im Voraus besten Dank!

P.s.: Wann kommt die nächste Form des Windows-Betriebssystems (11?)?

MfG

Thomas Siebentritt

#3 ThomasSiebentritt, 2. Oktober 2018
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Sehr geehrter ThomasSiebentritt,

Danke für Ihre Rückmeldung!

Ich verstehe, dass Situationen wie diese manchmal frustrierend sind. Jedoch verrät mir nicht nur meine persönliche, sondern auch meine berufliche/Professionelle Meinung, dass Windows 10 eine große Zukunft hat.

Dieser LINK wird Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie einen Widerherstellung durchnehmen können.

Melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind für Sie da!

LG,

Junis K

6. Alex2108
    Alex2108 Gast
    Also bei mir läuft Windows 10 unter VBox 4.3.16 einwandfrei. Eventuell ist Deine ISO auch defekt?

7. ThomasSiebentritt
    ThomasSiebentritt Gast
    Danke für Ihre Hinweise. Ich habe nun mit Hilfe eines sehr netten und kompetenten Microsoft-Mitarbeiters - Herrn Matthes - u.a. das Media Creation Tool laufen lassen, Windows 10 neu installiert und nun passt's Windows 10 wieder. Man, ist das herrlich,
    wenn das wieder rund läuft! Herzlichen Dank Herr Matthes!! Defekte in Windows 10

#6 ThomasSiebentritt, 2. Oktober 2018
Thema:

Defekte in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Defekte in Windows 10 - Ähnliche Themen - Defekte

Forum Datum

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt [ATTACH]Microsoft kämpft mit Problemen beim Outlook-Wechsel. Der Umstieg zwischen klassischem und neuem E-Mail-Client war schon bisher eine Herausforderung, doch nun hat der Konzern richtig Ärger mit einem unerwarteten Bug....

Windows 10 News 15. März 2025

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen...

Surface 6. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Slim Pen 2 ist defekt

Slim Pen 2 ist defekt: Ich habe meinen Slim pen 2 fast seit einem Jahr und plötzlich letzte Woche hat er aufgehört zu funktionieren. Er verbindet sich garnicht mehr und die knöpfe reagieren auch nicht, beziehungsweise es leuchtet auch nicht mehr auf Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2024

Defekte DVD MSFS 2020

Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tauschen? Ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition und habe auch schon viele Stunden...

Windows 10 Support 28. Oktober 2024

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab...

Surface 17. Oktober 2024

Surface Studio - Touchscreen defekt?

Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der Touch aktiv ist, es lässt sich parallel nichts bedienen. Sprich ich muss den Treiber im Gerätemanager...

Surface 24. September 2024

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?: Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal stoppt, hängt und nach kurzer Zeit einfach neu startet. Es ist bis jetzt nur beim Video schauen passiert und ich kann es mir nicht erklären. Ist...

Surface 5. September 2024

Defekte in Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden