Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Helfe beim Thema Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clau.Dia, 21. Mai 2022.

  1. Clau.Dia
    Clau.Dia Gast

    Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss


    Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über die Diagonale gerissen. Ein ganz feiner Haarriss. Ich kann eine Beschädigung von außen ausschließen. Das Surface ist weder heruntergefallen noch habe ich diesen mit einem spitzen Gegenstand oder ähnlichem gerührt. Es sind auch ansonsten keine Beschädigungen im Rahmen oder ähnlichem vorhanden.Vo

    Weiterlesen...
     
    #1 Clau.Dia, 21. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Die Seite wird geladen...

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss - Ähnliche Themen - Defektes Gerät Monaten

Forum Datum

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...: Hallo - so langsam kann-will ich nicht mehr drüber hinweg sehen, daß die Nachbarn über mir meiner Wlan - Bluetooth sowie alles was damit zusammenhängt in Ihren Sinne nutzen, Als Wlan danke bekommt der gearschte Nachbar kein Wlan-Fernsehen ordnungshalber klar den Ofen vom Sofa verschiendste...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen

seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal Windows 10 Pro x64 installiert.. einmal zum Testen und einmal Produktiv-System, wo ich mittels Boot-Manager hin- und herschalte. Die SSD ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung

Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung: Nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung des CanonMG5750 an einem Win10 64bit Laptop und einem Win7 64bit Laptop jeweils mit USB- Anbindung, kommen nach Druckbefehlen nur leere weiße Blätter. Die fast leere(>10%) Patrone BK-schwarz habe ich gegen eine volle getauscht. Bei Testseitendrucken wird nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?: Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt,...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Android auf Windows-Phone (Lumia 950) gewechselt und habe ein kleines Problem bei der Synchronisierung meines Google-Kalenders. Zwar klappt die eigentliche Synchronisierung problemlos jedoch nur bis 6 Monate im Voraus. Da ich den Kalender hauptsächlich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden