Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss
Helfe beim Thema Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clau.Dia, 21. Mai 2022.
Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss
Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss - Ähnliche Themen - Defektes Gerät Monaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach KaufGarantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze... |
Surface | 5. Februar 2022 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2020 |
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine... |
Surface | 2. Juni 2020 |
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten... |
Surface | 24. Februar 2020 |
seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationenseit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal Windows 10 Pro x64 installiert.. einmal zum Testen und einmal Produktiv-System, wo ich mittels Boot-Manager hin- und herschalte. Die SSD ist... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
Druckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier NutzungDruckerprobleme CanonMG5750 nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung: Nach 6-monatiger fehlerfreier Nutzung des CanonMG5750 an einem Win10 64bit Laptop und einem Win7 64bit Laptop jeweils mit USB- Anbindung, kommen nach Druckbefehlen nur leere weiße Blätter. Die fast leere(>10%) Patrone BK-schwarz habe ich gegen eine volle getauscht. Bei Testseitendrucken wird nur... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?: Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt,... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2016 |
Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 MonateGoogle Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Android auf Windows-Phone (Lumia 950) gewechselt und habe ein kleines Problem bei der Synchronisierung meines Google-Kalenders. Zwar klappt die eigentliche Synchronisierung problemlos jedoch nur bis 6 Monate im Voraus. Da ich den Kalender hauptsächlich... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |