Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar

Helfe beim Thema Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren. Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PeterHenn1, 18. Februar 2018.

1. PeterHenn1
    PeterHenn1 Gast

Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren.

Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender Antivirus aktivieren betätige sagt mir mein Rechner:

Ihr Gerät ist geschützt

Letzte Überprüfung nicht Verfügbar

Letztes Update nicht verfügbar

Letzte I.-Prüfung 18.02.2018

Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten sie ihn neu.

jetzt starten

jetzt kommt die Meldung

Aktivieren sie den überwachten Ordnerzugriff um den Schutz zu aktivieren oder Schutzeinstellungen zu bearbeiten

jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Was kann/muss ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Nach Windows Updates suchen, damit aktuelle Signaturen installiert werden.

Den überwachten Ordnerzugriff lass bitte lieber aus.

4. Tomy
    Tomy Windows User
    Und Avira wurde vollständig deinstalliert? Auch mit dem Avira Tool zum Beseitigen der Reste noch mal nachgearbeitet?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar - Ähnliche Themen - Defender Gerät geschützt

Forum Datum

Defender: Modul nicht verfügbar

Defender: Modul nicht verfügbar: Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul nicht verfügbar") und Updates rödeln forever. Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Bei Windows Defender Antivirus ist ein Fehler beim Aktualisieren...

Windows 10 Support 4. September 2019

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei. Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

vollständige Überprüfung mit Windows Defender

vollständige Überprüfung mit Windows Defender: Hallo, liebe Community! Ich möchte eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender durchführen. Wie kann man diese beschleunigen? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows Defender hängt sich immer bei Überprüfung auf

Windows Defender hängt sich immer bei Überprüfung auf: Hallo, ich habe ein Problem. Der Windows Defender hängt sich bei der Überprüfung immer an der gleichen Stelle auf und es geht nicht mehr weiter. Ich benutze immer die Schnellüberprüfung aber bei allen anderen macht er das auch. Ich weiß nicht woran es liegt. Den McAfee habe ich komplett...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch den Defender. Habe auch meine privaten Ordner als geschützte Ordner hinzugefügt. Wie kann ich sie aber wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Oktober 2017

Windows 10 Defender: Regelmäßige Überprüfung kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Defender: Regelmäßige Überprüfung kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: unter Windows 10 kann ich beim Defender die regelmäßige Überprüfung nicht aktivieren. Auf Arbeit habe ich 5 Computer mit derselben Antivirussoftware: Avast Pro, wo es geht. Bei mir zuhause streikt der Rechner. Blick in Verwaltung/Admin. Ereignisse:...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut

Defender "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut: Hallo, in meinen Defender Einstellungen, App und Browsersteuerung, ist der Unterpunkt "Apps und Dateien Überprüfen" ausgegraut. Die Einstellung ist auf Deaktiviert. Es kein anderer Virenscanner installiert, war auch nie. Es ist eine Clean Instal der Version 15063.138 Ich nutze noch die free...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.: Nachdem ich Windows 10 herunter geladen habe, funktioniert der Defender nicht mehr. Das System zeigt mir an, dass dieser deaktiviert ist. Wie kann ich den Defender aktivieren. Mein PC wird jetzt durch Avira geschützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihr gerät ist geschützt

,
  2. LETZTE ÜBERPRÜFUNG SCHINELLÜBERPRÜFUNG

,
  3. ist mein pc mit defender geschützt

,
  4. hilfe zu windows 10 letzte überprüfung nicht verfügbar,
  5. hilfe zu windows 10 :letzte überprüfung nicht verfügbar,
  6. hilfe zu windows 10: letzte prüfung nicht verfügbar,