Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertVrany, 5. Juni 2020.

  1. NorbertVrany
    NorbertVrany Gast

    Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren


    Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte ich wieder den Defender aktivieren und bekomme die Meldung: "Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Es ist kein aktiver Antivirenanbieter vorhanden, sodass ihr Gerät anfällig ist!" Es bietet sich keine weitere Option an. Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertVrany, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Viren-Schutz
    Viren-Schutz Gast

    Beim Deinstallieren des Fremd-Viren-Schutz, wird der Windows Defender automatisch aktiviert.

    Wahrscheinlich ist nun ein Fehler im System, da es ja nicht klappt.

    Rep. für Systemdateien währe



    Eingabeaufforderung cmd als Admin

    Befehl= sfc /scannow
     
    #2 Viren-Schutz, 5. Juni 2020
Thema:

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Defender lässt AVIRA

Forum Datum

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?

windows 10 defender lässt sich nach Norton Deinstallation nicht aktivieren. was tun?: Hallo,nachdem ich Norton Antivirus deinstalliert hatte. wollte ich den Windows defender auf WIndows 10 aktivieren.Er lässt sich nicht aktivieren und unter Dienste läuft der Dienst Windows defender nicht.Habe schon den Defender manuell vom store geladen und hat nicht geholfen.Wieder deinstalliert...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Defender lässt sich nach AVG Antivirus - Deinstallation nicht mehr starten

Defender lässt sich nach AVG Antivirus - Deinstallation nicht mehr starten: Nach der Deinstallation von AVG hatte ich einen deaktivierten Defender und keinen Zugriff darauf. Es wird angegeben, dass der Defender von meiner Organisation verwaltet wird. Ich habe den AVG nochmal installiert und diesmal mit dem AVG Clear Tool entfernt, aber leider mit demselben Ergebnis....

Windows 10 Sicherheit 9. April 2021

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen. Nur leider lässt sich der Windows Defender nicht aktivieren. Er sagt mir immer wieder, dass der Echtzeitschutz von einem anderen Programm überwacht wird und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich kann meinen Windows Defender nicht mehr aktivieren. Nach einer Anleitung im Internet (https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren) habe ich ihn deaktiviert (weil er zu viel Resourcen, vor allem die Festplatte, gebraucht hat). Jetzt würde ich ihn...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Defender lässt sich nicht aktivieren.

Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da...

Windows 10 Support 5. März 2016

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows defender wurde deinstalliert

    ,
  2. windows virenschutz aktivieren

    ,
  3. windows 10 virenschutz lässt sich aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden