Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertVrany, 5. Juni 2020.

  1. NorbertVrany
    NorbertVrany Gast

    Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren


    Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte ich wieder den Defender aktivieren und bekomme die Meldung: "Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Es ist kein aktiver Antivirenanbieter vorhanden, sodass ihr Gerät anfällig ist!" Es bietet sich keine weitere Option an. Was nun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertVrany, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Viren-Schutz
    Viren-Schutz Gast

    Beim Deinstallieren des Fremd-Viren-Schutz, wird der Windows Defender automatisch aktiviert.

    Wahrscheinlich ist nun ein Fehler im System, da es ja nicht klappt.

    Rep. für Systemdateien währe



    Eingabeaufforderung cmd als Admin

    Befehl= sfc /scannow
     
    #2 Viren-Schutz, 5. Juni 2020
Thema:

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Defender lässt AVIRA

Forum Datum

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hi liebes Forum, ich habe, wie so einige win10 user, mit dem Problem zu kämpfen bzw. zu kämpfen gehabt, dass ich seit geraumer Zeit meinen Defender nicht mehr aktivieren konnte. Mit diversen Tools war der Sache nicht bei zu kommen. Habe aber nun einen Lösung, die den Defender wieder laufen...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen. Nur leider lässt sich der Windows Defender nicht aktivieren. Er sagt mir immer wieder, dass der Echtzeitschutz von einem anderen Programm überwacht wird und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich kann meinen Windows Defender nicht mehr aktivieren. Nach einer Anleitung im Internet (https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren) habe ich ihn deaktiviert (weil er zu viel Resourcen, vor allem die Festplatte, gebraucht hat). Jetzt würde ich ihn...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Defender lässt sich nicht aktivieren.

Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da...

Windows 10 Support 5. März 2016

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 virenschutz lässt sich aktivieren