Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar

Helfe beim Thema Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. euren Ratschlag. Auf meinem PC habe ich Windows Pro 10 installiert, eingeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 18. März 2020.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar


    Hallo und guten Tag,


    ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. euren Ratschlag.


    Auf meinem PC habe ich Windows Pro 10 installiert, eingeschlossen ist auch Windows Defender und da habe ich Informationsbedarf.


    Wenn ich meinen PC hochfahre, ist alles in Ordnung, das Defender Symbol hat einen grünen Haken. Nach einiger Zeit ändert sich das Symbol und ich werde aufgefordert eine Schnellüberprüfung durchzuführen, also mach ich das auch


    Anschließend bekomme ich die Meldung keine aktuellen Bedrohungen gefunden und der zusätzlich Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar. Das macht mich stutzig, denn am Anfang kam die Meldung wann die letzte Überprüfung stattgefunden hat einschließlich Zeit und Daten


    Im Laufe eines Tages kommt die Aufforderung die Schnellprüfung durchzuführen mehrmals, das mach mich ebenfalls stutzig.

    Noch einen Hinweis: Scanoption, zulässige Bedrohungen und Schutzverlauf sind ohne Befund.


    Daraus gibt sich die Frage: ist das alles normal oder ist das unnormal.

    Danke für die Hinweise und Ratschläge


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Defender Meldung Bedrohungen

Forum Datum

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv. Bei der aktiven Bedrohung ist in den Aktionsoptionen blockieren eingestellt, dennoch warnt Defender...

Windows 10 Sicherheit 1. Oktober 2020

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie. Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar: Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren. Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender Antivirus aktivieren betätige sagt mir mein Rechner: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar Letztes Update nicht verfügbar...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2018

Defender Security Center - "Bedrohungen gefunden"

Defender Security Center - "Bedrohungen gefunden": Hallo, bei Start hat der Defender o.a. Meldung ausgegeben. Nach etwa 1/2 stündigem Lauf hat er folgende Bedrohung gefunden: [IMG] Was ist jetzt zu tun, der Verlauf lässt sich nicht löschen? Ist der Fall damit erledigt. Auf meinem Rechner läuft ausschließlich der Defender. Mit freundlichem...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2017

Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 viren und bedrohungsschutz überprüfung nicht verfügbar

    ,
  2. letzte überprüfung nicht verfügbar