Defender und andere Sicherheitsprogramme

Helfe beim Thema Defender und andere Sicherheitsprogramme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen. Was ist mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahmadnary, 12. November 2019.

1. ahmadnary
    ahmadnary Gast

Hallo,

ich habe Windows 10,Avast und Defender beide aktive an mein PC. Macht es überhaupt einen Sinn oder Defender wurde allein reichen.
    Was ist mit Trojaner und andere Schadstoffe, ist Defender in der Lage mein PC zu schützen?

Danke im voraus
    Nary

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Der Defender ist völlig ausreichend - wenn allerdings ein anderes AV-Programm installiert wird, dann zieht sich der Defender zurück.
    Mein Vorschlag: Avast komplett deinstallieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Defender und andere Sicherheitsprogramme - Ähnliche Themen - Defender Sicherheitsprogramme

Forum Datum

Windows Defender ausschalten. ?

Windows Defender ausschalten. ?: Ich habe Avast Ultimate installiert. Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert. Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse, verlangsamt sich die Internetverbindung. Gebuchte Leitung: 1000 Mbit,s Normale Geschwindigkeit ohne Avast: 700 bis 800 Mbit,s Geschwindigkeit mit Avast:...

Windows 10 Sicherheit 6. November 2020

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist. Beispiel: Überprüfungsergebnisse von Windows Defender Microsoft Defender Antivirus...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2020

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2020

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Support 3. November 2020

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: https://1drv.ms/u/s!AnbHEaX0fYe-nHAXx9f-ZoWiRmXh?e=ihVmlB Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2020

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt. Ich klicke auf "Ausschluss hinzufügen", dann wähle ich den Ordner aus und bestätige das FEnster der...

Windows 10 Sicherheit 26. Oktober 2020

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Viren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren

Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Viren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren: Bei Defender Sicherheitsprogramm lässt sich der Vieren und Bedrohungsschutz nicht aktivieren alle anderen Sicherheitsprograme sind gelöscht woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2018

Defender und andere Sicherheitsprogramme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ANDERE sICHERHEITSPROGRAMME