Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?

Helfe beim Thema Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag an die Gemeinschaft, Meine Frage ist ob ich eine unter Windows definierte/ formatierte 2. Festplatte gegen einen andere formatierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukaspbolle, 2. November 2020.

  1. lukaspbolle
    lukaspbolle Gast

    Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?


    Guten Tag an die Gemeinschaft,

    Meine Frage ist ob ich eine unter Windows definierte/ formatierte 2. Festplatte gegen einen andere formatierte tauschen kann, ohne das ich die Platte unter windows einstellen muss.

    Oder kurz: kann ich eine formatierte Festplatte mit einer anderen ersetzen ohne das ich in Windows die Einstellungen ( Laufwerk Buchstaben) neu setzen muss?

    :)
     
    #1 lukaspbolle, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?

Die Seite wird geladen...

Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen? - Ähnliche Themen - Definierte Festplatte tauschen

Forum Datum

Laptop festplatte tausch möglich?

Laptop festplatte tausch möglich?: Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine 256gb ssd mit Windows 11 drauf. Kann ich die einfach wechseln läuft dann auf dem laptop Windows 11 weil der hat zu alte Komponenten die...

Windows 10 Support 7. April 2023

2 Festplatten tauschen, wie?

2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Halle ich musste meine SSD Tauschen da sie ohne Vorwarnung den geist aufgegeben hat. Leider habe ich keine Sicherung mehr machen können. So das mein Win10 nicht mehr existiert. Wie bekomme ich es Jetzt wieder ohne es neu zu kaufen. LG Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte: Hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich nach tausch einer Festplatte Win10 downloaden will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo, ich habe vor meine Primärfestplatte des Laptops zu tauschen, da diese langsam aber sicher am sterben ist. Die Platte besteht aus 2 Partitionen und auf der ersten in Windows 10 installiert (Upgrade von Windows 8.1). Da ich eigentlich keine wirkliche Lust habe, dass System von Null an...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIndows 10 Festplatten Tausch!

WIndows 10 Festplatten Tausch!: Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt ist die Fetplatte defekt! Wie kann ich Windows 10 jetzt auf der neuen HD installieren? (KEY?) Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden