Defragmentierung

Helfe beim Thema Defragmentierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobbelsche, 8. Januar 2017.

1. Bobbelsche
    Bobbelsche Gast

Defragmentierung

hallo,

ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ?

sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht!

ich kann nur Festplatte C: optimieren

Weiterlesen...

#1 Bobbelsche, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Defragmentierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen - Defragmentierung

Forum Datum

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst: Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst [ATTACH]Microsoft wird mit der jetzt kommenden Aktualisierung der jüngsten Windows 10-Version ein Problem beheben, das die Lebensdauer von SSDs im Zweifelsfall deutlich senken konnte. Das Defragmentierungs-Tool führte seine Arbeit...

Windows 10 News 28. August 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden

Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte Defragmentierung für alle Laufwerke nicht mehr. In der Ereignisanzeige erscheint nach jedem Durchlauf bei jedem Laufwerk eine Fehlerneldung. siehe Foto....

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Defragmentierung/Laufwerkoptimierung

Defragmentierung/Laufwerkoptimierung: Hallo, seit dem letzten Windows-10 update erhalte ich nach jeder Defragmentierung/Laufwerksoptimierung den Hinweis "noch nie ausgeführt"...wie kann man diese Fehlfunktion reparieren?...im Voraus schon vielen Dank, KRS Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Mainboardtausch ohne defragmentierung

Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne auf eine Bessere umsteigen. Kann ich das einfach anschließen und mein PC neu starten oder muss ich Windows komplett neu installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 Defragmentierung

Windows 10 Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte...

Windows 10 Support 30. April 2019

Defragmentierung nach Update 1809

Defragmentierung nach Update 1809: Hallo zusammen, ich bin kein Freund diverse Automatismen. Deswegen schupse ich lieber selbst hin und wieder diverse Wartungstools von Hand an. Daher habe ich auch die "geplante Defragmentierung" auf "Aus" gesetzt. Was ja auch nur förderlich ist bei einer SSD. Allerding ist mir beim letzten...

Windows 10 Support 21. April 2019

Defragmentierung [gelöst]