Defragmentierung

Helfe beim Thema Defragmentierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen? Tschüss und ein schönes Wochenende......... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 5. Januar 2019.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

Defragmentierung

Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen?

Tschüss und ein schönes Wochenende......

Weiterlesen...

#1 KlausKannemann, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Dazu musst Du ein entsprechendes externes Defrag-Programm benutzen.
    Ich habe parallel zu Win10 auch XP installiert, dort wird der Zustand so einigermaßen dargestellt.
    SSD soll man ja nicht defragmentieren.

Thema:

Defragmentierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen - Defragmentierung

Forum Datum

Windows 10 Defragmentierung

Windows 10 Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte...

Windows 10 Support 30. April 2019

Defragmentierung nach Update 1809

Defragmentierung nach Update 1809: Hallo zusammen, ich bin kein Freund diverse Automatismen. Deswegen schupse ich lieber selbst hin und wieder diverse Wartungstools von Hand an. Daher habe ich auch die "geplante Defragmentierung" auf "Aus" gesetzt. Was ja auch nur förderlich ist bei einer SSD. Allerding ist mir beim letzten...

Windows 10 Support 21. April 2019

Defragmentierung der Festplatte hängt

Defragmentierung der Festplatte hängt: Um meinem Notebook "Beine zu machen", möchte ich eine SSD einbauen. In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, daß vor dem Klonen der Festplatte auf die (in meinem Fall gleich große) SSD die Festplatte defragmentiert werden solle. Diesem Ratschlag folgend startete ich die Defragmentierung...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.: Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen Dateien aus Home habe ich dann das Volume gelöscht. Das Problem dann war das ich nicht die C: Partition mit Pro nicht erweitern konnte, weil der...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Defragmentierung des Computers

Defragmentierung des Computers: Hallo Freunde Ich möchte meinen Computer Defragmentieren. Wie mach ich das? Ich habe im Moment einen richtigen Black Out. Danke Euch Birko Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Defragmentierung [gelöst]