Deinstallation einer fremden Software

Helfe beim Thema Deinstallation einer fremden Software in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NevadaAuge, 28. Oktober 2018.

  1. NevadaAuge
    NevadaAuge Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Deinstallation einer fremden Software


    Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich gar keine echte Deinstallation stattgefunden. Wie ist das möglich und wie kann man richtig deinstallieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @NevadaAuge schau doch einmal hier:
    Kodi deinstallieren - so geht's vollständig
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. NevadaAuge
    NevadaAuge Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Säm, das war sehr nützlich für mich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @NevadaAuge, schön für dich. Über ein gefällt mir, würde ich mich auch freuen. Deinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden Software
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Ich danke dir Deinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden Software
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Deinstallation einer fremden Software

Die Seite wird geladen...

Deinstallation einer fremden Software - Ähnliche Themen - Deinstallation fremden Software

Forum Datum

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software Deinstallation

Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software Deinstallation: Seit ca einer Woche geht bei mir bei jedem Start meines Laptops die Anwendung 'Microsoft Windows-Tool zur Entfernung schädlicher Software'. Sie kommt jedoch zu keinem Ende, 'frisst' jedoch enorm viel Arbeitsspeicher. Im Taskmanager braucht diese Anwendung ca 60% der CPU. Ich möchte das Programm...

Windows 10 Support 23. November 2016

Fremde AV Software

Fremde AV Software: Guten Tag allerseits, was hier in diesem Forum zusammengeschrieben wird über Fremde AV Software geht mir langsam auf den Geist! Müssen wir uns denn nun von Microsoft vorschreiben lassen was für Schutzsoftware man auf dem Rechner installiert. Die Aussage von einigen Moderatoren in diesem...

Windows 10 Support 26. August 2016

Deinstallation einer Software

Deinstallation einer Software: Hallo und guten Tag, ich habe für mehrere Programme die Mitteilung, dass diese in Kompalibitätsmodus gestartet werden. Nachdem ich erfuhr, dass die Software " TuneUp Utilities 2013" daran schuld ist, versuche ich diese über Systemsteuerung/Programme und Funktionen zu deinstallieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Deinstallation von Apple Software Update

Deinstallation von Apple Software Update: Nach Umstellung auf Windows10 funktioniert kein update mehr auf iTunes. Ich habe gegoogelt und irgendwo den schlauen Hinweis bekommen, doch alle Aplle-Produkte erst einmal zu löschen und dann wieder iTunes neu zu installieren. Das Löschen klappt, bis auf Apple Software Update. Da kommt immer die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

installierte Software verhindert November-Upgrade. Deinstallation über Systemsteuerung ist...

installierte Software verhindert November-Upgrade. Deinstallation über Systemsteuerung ist...: auf Rechner ist Samsung EasySettings installiert. Dies verhindert das November-Upgrade in Windows10. Es kann aber nicht mehr über die Systemsteuerung deinstalliert werden, ein Rücksprung auf Windows 8 ist ebenfalls nicht mehr möglich. Wie kann ich die Software entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Deinstallation einer fremden Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden