Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte

Helfe beim Thema Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es irgendwie möglich, ein Virusschutz in meinem Fall Norton 360 zu deinstallieren ohne Administratorenrechte. Ich habe drum wohl wegen Norton 360... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanWälti, 10. September 2020.

1. RomanWälti
    RomanWälti Gast

Ist es irgendwie möglich, ein Virusschutz in meinem Fall Norton 360 zu deinstallieren ohne Administratorenrechte. Ich habe drum wohl wegen Norton 360 keine Administratorenrechte mehr und kann z.B. meinen Treiber nicht mehr aktualisieren. Deshalb haben mir ein paar Leute geraten ich sollte den deinstallieren, was ich allerdings ohne Administratorenrechte nicht kann.

Hat jemand eine Idee wie es trotzdem geht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Revo Uninstaller 2.1.7 - Download - COMPUTER BILD

Thema:

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte - Ähnliche Themen - Deinstallation Norton 360

Forum Datum

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber immer wenn ich versuche z.B. meinen Treiber zu aktualisieren kommt eine Meldung in welcher steht: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Ich habe von 'Windows 10' auf 'Windows 10, 365 Abo' gewechselt. Seither habe ich auf meinem Laptop keine Administratorenrechte mehr und bin blockiert. Gibt es da eine Lösung? Gruss Bebbele Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Hallo, ich möchte unter System/Programme den Ordner AVIRA löschen. Die App ist gelöscht, aber unter Programme noch vorhanden. Sie installiert sich immer wieder selbst. Wenn ich die löschen will, muß ich Administratorenrechte haben. Woher bekomme ich die ? Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Wie richte ich Administratorenrechte ein unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 22. September 2018

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?: ich habe Windows 10 und jetzt läuft mein Norton 360 nicht mehr. was kann ich machen, das es wieder läuft?

Windows 10 Insider 28. Februar 2015

Administratorenrecht

Administratorenrecht: Ich bin in Windows 10 mit meinem E-Mail-Konto als Administrator angemeldet. So wird dies auch in der Benutzerverwaltung angegeben. Jedoch wird mir vom System immer gemeldet, dass ich mich als Administrator anmelden müsse! Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Identity Save von Norton 360 Online

Identity Save von Norton 360 Online: Warum funktioniert der Identity Save von Norton nicht unter Microsoft Edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

WIN 10 mit Norton 360 über Telekom

WIN 10 mit Norton 360 über Telekom: Warum laeuft mein Norton 360 nicht mit WIN 10 ? Wie kann ich meinen PC nun schuetzen? Defender etc lassen sich nicht aktivieren! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte [gelöst]