deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

Helfe beim Thema deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimSinger, 20. Juli 2018.

1. JoachimSinger
    JoachimSinger Gast

ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt aber nicht.

Weiterlesen...

#1 JoachimSinger, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren - Ähnliche Themen - deinstallierte App Lumia

Forum Datum

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?!

wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?!: Hallo, Mein Lumia 730 hat kein Facebook mehr. Habe ich deinstalliert, weil es gesponnen hat und nun habe ich es mindestens 100 Mal versucht neu zu installieren geht nicht. Fehlermeldung. Wie bekomme ich ohne Hard Reset die FB App wieder auf meinen Telefon installiert???? Freue mich über...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

whats app läßt sich nicht installieren

whats app läßt sich nicht installieren: hallo zusammen. ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da : Setup für "meine familie" erforderlich. etc. nun dieses prozedere hab ich alles gemacht. . ist auch alles da. konto von mir und konto von meiner...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 530, Dateien App läßt sich nicht laden/ installieren

Lumia 530, Dateien App läßt sich nicht laden/ installieren: Betr. Lumia 530, Dateien App läßt sich nicht laden/ installieren. Danke an alle die sich nen Kopf gemacht haben. Phone nochmal zurückgesetzt und Neustart, sowie mit Verbannung in die Wüste gedroht (kleiner Scherz) und siehe oh Wunder jetzt geht es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren [gelöst]