Dell X51V Windows Mobile Version

Helfe beim Thema Dell X51V Windows Mobile Version in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige für ein Verwaltungsprogramm (Fahrschulmanager) ein PDA und habe das Dell X51V. Hier ist die Windows Mobile Version 5.0 OS 5.1.70... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sel-ina, 22. April 2018.

1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

Hallo,

ich benötige für ein Verwaltungsprogramm (Fahrschulmanager) ein PDA und habe das Dell X51V. Hier ist die Windows Mobile Version 5.0 OS 5.1.70 drauf. Wenn ich nun den Fahrschulmanager starten will, kommt die Meldung, dass die Mobile Version zu neu ist für das Programm.

Kann mir jemand sagen, welches die Vorgängerversion war sowie wo ich diese herbekommen? Vielen Dank!

Viele Grüße

Selina

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell X51V Windows Mobile Version - Ähnliche Themen - Dell X51V Mobile

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt: Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr verlangsamt; Outlook noch langsamer. Ich verstehe es nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Dell Drucker P513w

Dell Drucker P513w: Der Dell Drucker P513w hat folgendes Problem: Nach dem einsetzen beider neuer Patronen und dem Druck der Testseite erscheint das Symbol das die - in diesem Fall - Farbpatrone fast leer ist. Beim weiteren Druck einer normalen Seite wird rot und grün nicht mehr wiedergegeben. Patronen wurden...

Windows 10 Support 20. November 2018

Frage zu DELL INSPIRON

Frage zu DELL INSPIRON: Hallo! Ich habe den DELL INSPIRON 5570, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Ich habe schon mehrmals versucht diesen zu aktivieren, aber die einzige Funktion, welche dieses möglichen machen könnte, ist Windows Hello. Aber diese ist leider für meinen Laptop nicht kompatible. Hat jemand...

Windows 10 Support 6. September 2018

Toucheeingabe Dell Xt3

Toucheeingabe Dell Xt3: Hallo, Nachdem die Installation auf meinen XT3 problemlos geklappt hat ist mir nach kurzer Nutzung aufgefallen, dass der Touchscreen auf Fingereingaben nicht reagiert. Unter System wird der Bildschirm als 4 Finger touch erkannt. Der Stylus funktioniert auch. Ich habe es sowohl im Tabletmode...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

windows phone mobile insider version disable

windows phone mobile insider version disable: Hi, Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm auswählen Kommt der punkt wo man die Insider stufe auswählen kann. Dort ist bei mir disable und ich kann keine stufe auswählen. Wird das von...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Soundproblem mit Realtek und Dell

Soundproblem mit Realtek und Dell: Ich habe Windows10 installiert. Sound lief ok. Aktuell wollte ich eine DVD abspielen und jetzt läuft es nicht mehr und zwar für alle Anwendungen. Fragen: Wie kann man den Sound technisch prüfen Computer: Studio XPS 8100 von Dell Sound: Realtek High Definition Audio) Bisher gemacht:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 Mobile Version 10.10.10581.0

Windows 10 Mobile Version 10.10.10581.0: Hello, how can i make a screenshot? Lockbutton + sounddown button not works, i think Lumia 640 Lte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Dell X51V Windows Mobile Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dell axim x51v windows 10