dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

Helfe beim Thema dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaPS_155, 16. November 2018.

1. EvaPS_155
    EvaPS_155 Gast

Hallo,

Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Melde dich mit deinem Gerät einfach bei deinem Microsoftkonto an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Immer wenn ich auf meinem PC bei den Kontakten ein neues Konto einrichten will und auf Google Konto gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. und die Fehlermeldung 0X8007042b. Auf meinem Laptop funktionert alles, nur auf dem PC bekomme ich das nicht geregelt....

Windows 10 Support 21. April 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.

PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.: Ich habe irrtümlich aus dem Microsoft-Konto einen PC (Windows 10) entfernt. account.microsoft.com/devices Wie bekomme ich ihn wieder in die Übersicht rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen: EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden. Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Gerät wieder hinzufügen

Gerät wieder hinzufügen: Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Aber wenn ich auf Geräte->Ihre Geräte->Gerät hinzufügen klicke, kommt nur diese Seite (siehe Screenshot): [IMG] aber keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Microsoft Konto Gerät anmelden

Microsoft Konto Gerät anmelden: Hallo zusammen, ich möchte mein Nokia Lumia zur Reparatur anmelden, so wie zuletzt vor einem halben Jahr. Leider ist in meinem Microsoft-Konto das Gerät nicht mehr vorhanden, weshalb ich versucht habe, es neu zu registrieren. Wenn ich aber dann mit allen Eingaben soweit bin, meldet mir das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft geräte hinzufügen

,
  2. microsoft konto pc hinzufügen

,
  3. microsoft konto gerät hinzufügen

,
  4. microsoft gerät hinzufügen,
  5. gerät hinzufügen microsoft konto,
  6. microsoft konto hinzufügen,