Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Helfe beim Thema Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IreneSch, 26. Dezember 2015.

  1. IreneSch
    IreneSch Gast

    Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?


    Hallo

    Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm.

    Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen und Office 365 Home installiert, habe ich einen Neustart gemacht um zu sehen ob alles wieder funktioniert. Dann kam diese Meldung: Der Administrator wurde gelöscht. Wenn ich ok mache kann ich mich wie vorher normal anmelden, aber ich glaube es stimmt trotzdem etwas nicht oder?

    Vielen Dank & MFG

    Irene

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Die Seite wird geladen...

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ? - Ähnliche Themen - Administrator gelöscht Melden

Forum Datum

Wie melde ich mich als Administrator an?

Wie melde ich mich als Administrator an?: Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2

Windows 10 Support 9. März 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?: Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach frustriert wenn ich auch nur kleine Änderungen vorhabe. MfG Kijlstra Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 administrator gelöscht

    ,
  2. administrator gelöscht wiederherstellen

    ,
  3. administrator gelöscht windows 10

    ,
  4. administrator gelöscht,
  5. windows 10 administrator wiederherstellen,
  6. Win 10 Administrator gelöscht,
  7. Administrator wieder herstellen,
  8. windows 10 administrator konto gelöscht ,
  9. admin konto gelöscht windows 10,
  10. administrator whatsapp versehentlich gelöscht,
  11. Windows 10 Admin Konto Gelöscht,
  12. erleichtertebedinnuungen löschtnicht administrator hat anmedenoptionen abgesagt löschtnicht falsche firma stört beim vorgang notbuck windows,
  13. windows 10 administrator versehentlich gelöscht,
  14. administrator konto aus versehen gelöscht was nun,
  15. administratorrechte gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden