Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert?

Helfe beim Thema Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir VideoPad gekauft und bin damit auch zufrieden nur am Anfang meiner Videos (ca. 10 Sekunden lang) ist der Film schwarz überlagert und man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bergbernie, 14. August 2020.

  1. bergbernie
    bergbernie Gast

    Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert?


    Ich habe mir VideoPad gekauft und bin damit auch zufrieden nur am Anfang meiner Videos (ca. 10 Sekunden lang) ist der Film schwarz überlagert und man kann die Bilder kaum erkennen. Wenn ich das Video verschiebe und erst nach 15 Sekunden beginne ist alles ok aber am Anfang ist dann erst einmal schwarz. Ist da eventuell etwas eingespeichert was ich löschen muß? Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus

    :)
     
    #1 bergbernie, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert?

Die Seite wird geladen...

Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert? - Ähnliche Themen - Anfang sec schwarz

Forum Datum

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?: Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann steht da Windows reagiert nicht mehr dann kommt schwarzer Bildschirm. was tun?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.: Hallo, bin neu hier. Gruß in die Runde.Wenn ich im Datei-Explorer z.B. Bilddateien anschauen will Ansicht Symbole, dazu downscrolle, springen die nach ca. 30sec Inaktivität wieder an den Anfang. Das regt mich auf, wie kann ich das abstellen?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Desktop "überlagert" user

Desktop "überlagert" user: Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users. D.h der Pfad von "Desktop" liegt jetzt auf C:/users/<user>. Somit landet alles von <user> auf dem Desktop. Was wir eigentlich wollten, war, dass...

Windows 10 Support 3. November 2019

Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Curser wandert immer nach links an den Anfang?: Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich aber nicht viel mit einer USB-Kabelmaus. Das Problem besteht weitenhin. (Nur Zeitweise) Dies kann selbst im Anmeldefenster beim Starten passieren....

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Der Anfang ist immer für ca. 10 sec schwarz überlagert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden