Der Anmelde-Button erscheint nicht

Helfe beim Thema Der Anmelde-Button erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanoOhlsen, 12. März 2017.

  1. JanoOhlsen
    JanoOhlsen Gast

    Der Anmelde-Button erscheint nicht


    Hallo,


    wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich außerdem auch nicht zurücksetzen, da bei CA. 30% immer ein Fehler auftritt.


    Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für das Problem habt!



    Mit freundlichen Grüßen




    Jano Ohlsen

    Weiterlesen...
     
    #1 JanoOhlsen, 12. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie sehen dann diese Icons aus?
     
Thema:

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Der Anmelde-Button erscheint nicht - Ähnliche Themen - Anmelde Button erscheint

Forum Datum

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Anmelde Button in der Xbox App am PC funktioniert nicht?

Anmelde Button in der Xbox App am PC funktioniert nicht?: Wenn ich mich bei der Xbox App anmelden will passiert einfach nichts. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmelde-button-in-der-xbox-app-am-pc-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 19. August 2021

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr angezeigt, auf dem ich mich anmelden kann. Habe dann über die Konsole einen neuen Benutzer angelegt, welcher aber auch nicht angezeigt wurde. Komme also...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat was ausgedruckt danach hat sie sich abgemeldet. Nun habe ich eine DVD im Laufwerk eingelegt (Handbuch für eine Motorradreparaturanleitung) und...

Windows 10 Support 25. September 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmeldebutton nich anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden