"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?

Helfe beim Thema "der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wie lange muss ich jetzt warten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bauer531, 17. Juli 2022.

  1. bauer531
    bauer531 Gast

    "der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?


    Ich habe das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wie lange muss ich jetzt warten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?

Die Seite wird geladen...

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten? - Ähnliche Themen - benutzer momentan gesperrt

Forum Datum

Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann?

Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann?: Hallo, ich habe soeben mein Geschäftslaptop gestartet und dreimal das falsche Passwort eingegeben. Wie lange dauert es, bis ich es neu versuchen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-ist-das-oeffnungsmenue-bei-windows-gesperrt-bis-ich-es-wieder-versuchen-kann

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows 10 benutzer gesperrt?

Windows 10 benutzer gesperrt?: Hi ich habe Windows neu Aufgesetzt und habe ein Konto ohne Passwort (also beim anmelde Bildschirm) . Habe dann aber zu oft mein Microsoft Account wohl falsch eingegeben jedenfalls ist mein Konto jetzt gesperrt... geht das nach der Zeit weg? Kann man das extern lösen ? Ich habe kein CD...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Benutzer ist gesperrt - gelöst!

Benutzer ist gesperrt - gelöst!: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin leider absoluter Anfänger was die Benutzerverwaltung am PC angeht. Ich hatte auf einem Zweitrechner ein eigenes Konto für meine Tochter angelegt mit dem sie auch immer fleißig am HomeSchooling teilnehmen konnte. Nun brauchten wir dies eine zeitlang ja zum...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden