Der Bildschirm blinkt

Helfe beim Thema Der Bildschirm blinkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Kißling, 6. April 2020.

  1. Josef Kißling
    Josef Kißling Gast

    Der Bildschirm blinkt


    Hallo Community,


    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.

    Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir jemand helfen, wie ich das abstelle?

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef Kißling

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Kißling, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Bildschirm blinkt

Die Seite wird geladen...

Der Bildschirm blinkt - Ähnliche Themen - Bildschirm blinkt

Forum Datum

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2023

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?: Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Bildschirm blinkt ganze Zeit sekbst nach zurücksetztrn des PC?

Bildschirm blinkt ganze Zeit sekbst nach zurücksetztrn des PC?: Ich habe einen Asus Rechner mit Windows 10. Sobald ich mich in den PC angemeldet habe fängt der Bildschirm an zu blinken und ich kann nichts mit meiner Maus anklicken oder so. Alles ich schon versucht habe: -Windows von einem Speicherpunkt wiederherstellen -PC im gesicherten Modus starten -PC...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das...

Windows 10 Support 16. September 2018

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...

Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...: Wie kann ich das Blinken der Netzschalter-LED wiederherstellen? Es war immer eine praktische Erinnerung an den jeweiligen Betriebszustand und mit einem kurzen Druck auf den blinkenden Taster konnte das Notebook bequem aus dem "Schlaf" aufgeweckt werden. Letzteres funktioniert zwar immer noch,...

Windows 10 Support 18. März 2018

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt

mein windows 10 desktop fährt nicht hoch und der bildschirm blinkt: hallo, hab ein problem mit meinem medion akoya. wollte den labtop ganz normal starten und konnte mich auch ganz normal bei microsoft anmelden. jetzt hab ich das problem das nach dem anmelden der desktop blinkt und ich kann maximal den task-manager öffnen aber das bringt mich nicht wirklich...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Der Bildschirm blinkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden